Steuerkette , Kupplung , Ventilen

Servus Babys,
da meine k1200r schon einige Meilen auf der Uhr (ca.60000 km) hat müsste ich mich mal mit Steuerkette und Kupplung und Ventilen beschäftigen.
1.Ist die Steuerkette geteilt oder geschlossen
2.Wie bekomme ich die Gleitschinen raus
3.Was muss ich bei der Kupplung beachten
4.Was muss ich beim Ventileinstellen beachten,also nicht das,was im Buch steht,sondern die Tücken,die da irgendwo lauern können.
für Infos schon mal danke
Gruß Frank
da meine k1200r schon einige Meilen auf der Uhr (ca.60000 km) hat müsste ich mich mal mit Steuerkette und Kupplung und Ventilen beschäftigen.
1.Ist die Steuerkette geteilt oder geschlossen
2.Wie bekomme ich die Gleitschinen raus
3.Was muss ich bei der Kupplung beachten
4.Was muss ich beim Ventileinstellen beachten,also nicht das,was im Buch steht,sondern die Tücken,die da irgendwo lauern können.
für Infos schon mal danke
Gruß Frank