Hi Folks,
hat eigentlich die PowerCup Version eine Anti-Hoppig Kupplung?
oder bietet jemand soetwas für die R/S an?
Bugi
Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
hat eigentlich die PowerCup Version eine Anti-Hoppig Kupplung?
oder bietet jemand soetwas für die R/S an?
Bugi
Paolo hat geschrieben: Hi Bugi
mußt Entschuldigen ,was ist eine Anti-Hoppig Kupplung?es würde mich interessieren zu wissen was daß ist. Danke!
![]()
![]()
Paolo
Bugi hat geschrieben:mir fällt ja nen Ei aus der Hose... 1.150.- Piepen?!
Meine Fresse... aber schon geil das es soetwas für die K gibt. Aber 1.150.- man oh man... ich kann mich gar nicht beruhigen. Aber ich brauch die... oder? doch... ich brauch die... hmmm.
Bugi
gerschell hat geschrieben:...bei denen guck ich mir nur mal die Preise für die Einarm-Montageständer an und vergleiche, das sieht doch nen Blinder wie BMW-Treiber hier preismäßig abgezockt werden sollen, getreu dem Motto "Darf´s ein bißchen mehr sein?"![]()
1149,.-€ für ne modifizierte AH-Kupplung, die auch noch Serienteile der BMW-Kupplung aufnehmen soll: das nenn ich Verarsche...
Bugi hat geschrieben:Wenn du global Player auf dem Markt bist (zumindest für die Antihopping), dann legt man halt den Preis fest. Außerdem weist du ja nicht was da für Entwicklungskosten hinter stehen. Ich meine klar, 1.150.- Eus sind ein stolzer Kurs... aber sone besch.... Duc Kupplung gibst es auch nicht unter 750.- und das ist absolut normal.
Und ich finde es gerade gut, dass dort die serien Beläge verwendet werden, schließlich bekomme ich diese immer nach, auch wenn es die Firma Mobil-Tech nicht mehr gibt.
Bugi
Helmut hat geschrieben:
Spekulierst Du tatsächlich damit, Dir die AHK zu kaufen?
Gruss
Helmut
OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Gruss
Helmut
Steht AHK im KFZ-Gewerbe nicht allgemein für "Schweinehaken".![]()
Servus Bugi,
ich stelle fest: Das Ei ist wieder in der Hose!!![]()
![]()
Ich werde vorher mal meineninterviewen. Sollte was wissenswertes
dabei heraus kommen, mach ich Meldung.
Gruss
Helmut
Bugi hat geschrieben:
Hi Helmut, Es ist einfach zu geil, wenn man vom 5ten in den 1sten ballern kann und dann die Kupplung springen lässt.
Bugi
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste