Seite 1 von 1

K1200S Lenker für die R?

BeitragVerfasst: 22.10.2006, 18:31
von Rallig
Moin,

gerade zurück vom Sonntagsritt. Habe die K/S vom Kumpel probegefahren und erschreckenderweise geht das Ding mit den Stummeln besser und erheblich leichter in die Ecke rein und wieder raus.

Was tun, Superbikelenker drauf oder die Brücke u. Stummel der S montieren. :?:
Gibts im erlauchten Kreis der R Fahrer Erfahrungen oder Ratschläge?

War eigentlich schon seit geraumer Zeit entschlossen den Wunderlich Sportego Umbau zu machen.

Freue mich über jeden ernstgemeinte Beitrag. :wink:

Na denne Feuer frei.

Gruß aus Hannovers Norden
Ralf

BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:08
von timmy-odda
Hallo Ralf,

also ich kann Dir den Wunderlichumbau nur wärmstens empfehlen. Habe ihn seit 4 Wochen selbst drauf und bin total begeistert. Je enger die Kurven, desto mehr Spass macht es. Selbst mit einer GS geht es nicht besser. Nur kaufe den längeren Gaszug nicht bei Wunderlich, der ist nämlich viel zu teuer.

Gruß Udo

BeitragVerfasst: 23.10.2006, 09:22
von Andre
timmy-odda hat geschrieben: Nur kaufe den längeren Gaszug nicht bei Wunderlich, der ist nämlich viel zu teuer.
Gruß Udo


Hast du eine alternative Quelle ? Ich liebäugel auch mit einem SB-Umbau

BeitragVerfasst: 23.10.2006, 22:04
von Blue Racer
:D Hallo.
Der von ABM sei auch sehr gut,und noch günstiger!

BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:33
von timmy-odda
Hallo Andrè,

da hab ich wohl etwas zu schnell aus der Hüfte geschossen. Den Preis den ich für den Gaszug bezahlt habe war der Preis für einen Werksangehörigen, also mit Personalrabatt. Mein Nachbar arbeitet nämlich bei der NL Bonn und er hat mir diesen dort besorgt. Der normale Preis beträgt auch bei BMW 34,95 Euro

Gruß Udo

BeitragVerfasst: 28.10.2006, 13:50
von Phoenix
Komisch!?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin beide schon gefahren und die KR ist handlicher. Kann mir nicht vorstellen, daß dies mit dem KS Lenker besser funktionieren soll. Habt ihr die gleichen Reifen drauf gehabt?!

BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:39
von Rallig
Moin,

nein, auf der S ist der Pilot Power drauf, auf meiner R der Sportec M1.

Klar der MPP soll der Beste sein, aber kann der Unterschied soo krass sein :?:
Schlußfolgerung: MPP auf die R und als goodie den SBL von Wunderlich,
finde den ABM/Schnitzer nicht so wertig, sieht irgendwie frickelig aus.

Gruß

Ralf

BeitragVerfasst: 29.10.2006, 17:38
von Phoenix
Ja, macht ne Menge aus. Der MPP ist wirklich um einiges handlicher.
Aber ein SBL macht das ganze natürlich nochmal handlicher. Meine Aussage betraf ja nur den KS Lenker!