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Hallo

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 20:08
von Hardy
Hallo,
bin seit heute neu im Kreis der KR-Treiber. Habe meine 2005er KR am Freitag nach einigen Umbauarbeiten bei meinem Freundlichen abgeholt.
Black&White wie Cup Version, mit AC Schnitzer Spoiler, kurze Leovince. Warte noch auf die Sitzbankabdeckung , schwarze Strebe , APU-Halter und Handprotectoren von PackParts. Reifen Metzeler. Heute erste große Ausfahrt zum Ring ( Nicht drauf gewesen wegen BMW-Party :D ).
Mein Eindruck ist gespalten, denn eine Probefahrt gibt das ja alles nicht her ! Es sind nicht viele Dinge die mich ärgern.
1. Konstantfahrtruckeln ( man muß ja schonmal langsam fahren!)
2. Vibs zwischen 5-6000 UPM
3. Auf Dauer unmögliche Hebeleien an Kuppling und Bremse mit viel zu langen Wegen ( habe alle Positionen versucht)
4. Konnte mit der KS meines Freundes in der Beschleunigung nicht mithalten !
5. Die Sitzhaltung ist bei höheren Geschwindigkeiten für den Ars...
Fußrasten zurück !!!
6. und jetzt kommt es : das ESA kann man getrost für den sportlichen Einsatz vergessen. Entweder zu schwammig oder zu hart.Keine Sensibilität wie ich sie von Öhlins o.ä. gewohnt bin.

Trotzdem ein Supermotorrad wenn ich diese sachen inden Griff bekomme.
Warte jetzt mal die Strebe ab und ob sich das schwerfällige Handling dann ändert.
Welche Reifen sind für die KR top ?
Ist der Pilot power besser als die Metzeler ?
Wo bekomme ich den fehlenden Durchzug her ?

Also wenn ich mit den nominal 168???? Ps mit den Aprilas meiner Freund Probleme habe , wieviel Pferdchen sind dann wirklich da ?

Hatte vorher eine 998S und da ging mehr Musik auf die Bühne.
Also bitte nicht falsch verstehen , ich bin von der KR überzeugt. Nur muß ich sie noch mächtig pimpen (keine blöden Kommentare :wink: )
Zum Schluß : Bin kein Topspeedraser , dafür gibt es Hasas. Ich lasse es gerne flott voran gehen und riskiere nicht das Leben anderer Menschen.
So jetzt freue ich mich auf den Austausch in diesem Forum!

Immer mit dem Knie am Boden
Euer Hardy

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 20:23
von Raifi
Bild

zur KR kann ich Dir nicht viel sagen, nur soviel zu Punkt 4:
4. Konnte mit der KS meines Freundes in der Beschleunigung nicht mithalten !

Du hast halt nur ne K R :!: :lol: :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 20:27
von Hardy
Auch ne Antwort ! Danke !
Raifi hat geschrieben:Bild

zur KR kann ich Dir nicht viel sagen, nur soviel zu Punkt 4:
4. Konnte mit der KS meines Freundes in der Beschleunigung nicht mithalten !

Du hast halt nur ne K R :!: :lol: :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 20:57
von Georg
Hallo unbekannter Hardy aus dem unbekannten Ort im unbekannten Land!


Warum hast du dir ne K gekauft, bei so vielen Mankos und Macken? :roll:

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:21
von Martin
Hardy hat geschrieben:Hallo,
bin seit heute neu im Kreis der KR-Treiber. Habe meine 2005er KR am Freitag nach einigen Umbauarbeiten bei meinem Freundlichen abgeholt.
Black&White wie Cup Version, mit AC Schnitzer Spoiler, kurze Leovince. Warte noch auf die Sitzbankabdeckung , schwarze Strebe , APU-Halter und Handprotectoren von PackParts. Reifen Metzeler. Heute erste große Ausfahrt zum Ring ( Nicht drauf gewesen wegen BMW-Party :D ).

Mein Eindruck ist gespalten, denn eine Probefahrt gibt das ja alles nicht her !

Es sind nicht viele Dinge die mich ärgern.
1. Konstantfahrtruckeln ( man muß ja schonmal langsam fahren!)
2. Vibs zwischen 5-6000 UPM
3. Auf Dauer unmögliche Hebeleien an Kuppling und Bremse mit viel zu langen Wegen ( habe alle Positionen versucht)
4. Konnte mit der KS meines Freundes in der Beschleunigung nicht mithalten !
5. Die Sitzhaltung ist bei höheren Geschwindigkeiten für den Ars...
Fußrasten zurück !!!
6. und jetzt kommt es : das ESA kann man getrost für den sportlichen Einsatz vergessen. Entweder zu schwammig oder zu hart.Keine Sensibilität wie ich sie von Öhlins o.ä. gewohnt bin.

Trotzdem ein Supermotorrad wenn ich diese sachen inden Griff bekomme.
Warte jetzt mal die Strebe ab und ob sich das schwerfällige Handling dann ändert.
Welche Reifen sind für die KR top ?
Ist der Pilot power besser als die Metzeler ?
Wo bekomme ich den fehlenden Durchzug her ?

Also wenn ich mit den nominal 168???? Ps mit den Aprilas meiner Freund Probleme habe , wieviel Pferdchen sind dann wirklich da ?

Hatte vorher eine 998S und da ging mehr Musik auf die Bühne.
Also bitte nicht falsch verstehen , ich bin von der KR überzeugt. Nur muß ich sie noch mächtig pimpen (keine blöden Kommentare :wink: )
Zum Schluß : Bin kein Topspeedraser , dafür gibt es Hasas. Ich lasse es gerne flott voran gehen und riskiere nicht das Leben anderer Menschen.
So jetzt freue ich mich auf den Austausch in diesem Forum!

Immer mit dem Knie am Boden
Euer Hardy


KR, wir sollten es vergessen, hier handelt es sich zu 99% um einen dummbabbler.

Neue KR gekauft, noch besserer Umbau, dann riesengemecker (jeder andere chekct das vorher), dann richtung Ring, zufällig gesperrt (jeder andere checkt das vorher) ...

mir ist das zu viel selbst beweihräucherung (ich bin schnellste) und zu viel ......

Er hat halt nur ne Probefahrt gemacht !

xyz

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:31
von Hannes_K1200R
..........sehe ich genauso !! :evil:

Beschleunigung einer KS niemals schneller !!! Ende schon ! :wink:

Italo Bike schon gar nicht !!!

Alles ausprobiert, also gesabbbbbelll !!!!


Gruss
Johannes.

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:32
von Vessi
na ja, nu verschreckt mir den hardy nicht sofort, hat ja nicht ganz unrecht

hardy, du hast 2 möglichkeiten, entweder du bemühst die suchfunktion, da findest du antworten auf deine fragen, oder

mach's wie ich, bleib 2 jahre bei dem haufen hier, dann bist du weich gekocht, akzeptierst die bmw, wie'se ist



war jetzt kein blöder kommentar, oder??

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:32
von Ländlebiker
Hallo Hardy,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hardy hat geschrieben:... Also wenn ich mit ... den Aprilas meiner Freunde Probleme habe , wieviel Pferdchen sind dann wirklich da ? ... Hatte vorher eine 998S und da ging mehr Musik auf die Bühne. ... bitte nicht falsch verstehen , ich bin von der KR überzeugt. Euer Hardy
... beim Durchlesen Deines 1. Beitrages fragte ich mich die ganze Zeit "Warum zum Teufel hat er ´ne KR gekauft, wenn die keinen Durchzug bringt, die Sitzposition sowie die Bedienung div. Hebeleien nicht passt :?:"
Einen vertitablen Sparringspartner hattest Du mit der 998er ja bereits "im Stall". :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:33
von Hardy
Also KR und Co,
nun mal halblang mit den Kommentaren. Das Forum ist ja wohl vollgepostet mit ähnlichen Problemen.Also, wenn Antwort dann richtige Antworten und keine Gehirnausdünstungen !
Trotzdem Danke für die Mühe :twisted:
Hier geht es nicht um Selbstdarstellung o.ä.
Scheinbar gibt es immer noch viele "richtige" BMW-Fahrer.
Brav gerade sitzen und die Mittelrille des Reifens abfahren damit der Rand ( der für die Kurve :? ) recycelt werden kann !
Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass eine, wenn auch länger , Probefahrt eine Eifelrunde ersetzt.
Also nicht dummblabbern !!!

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:39
von Hardy
Hallo Vessi !
Keine Sorge . Bin Foren erprobt und es gibt immer " Diese" und " Jene ".
Nur leider wenige mit wirklich Ahnung vom Moped.
Nur zur Info : Bin von meinem "ItaloBike" umgestiegen auf eine KR , weil ich auf Grund eines Rückenschadens diese Sitzhaltung nicht mehr kann :( . Aber jetzt keine Angst: Ich see die KR nicht als Krankenfahrstuhl und ich werde ihr diese Marotten austreiben.
Werde das dann auch ordentlich hier posten.
Für KR und Co :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:41
von Hardy
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten !!!
Besonders KR und CO , da die beiden ja so aufmerksam sind !

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:47
von Achim
Hardy hat geschrieben:Immer mit dem Knie am Boden
Euer Hardy


:roll: :roll: :roll:

Falsches Forum, Kollege :!:

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:55
von Hardy
Oberlehrerforum ?

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:00
von Achim
Hardy hat geschrieben:Oberlehrerforum ?


Ja mein Sohn
und jetzt ab in die Heia!

BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:00
von Andre
Hardy hat geschrieben:Oberlehrerforum ?


Nein ... Knie am Boden ist out .. Ellenbogen sind in ;-)

@Achim: Du hast leicht reden ... die Punkte 1-6 werden wohl für dich nicht zutreffen, vor allem Punkt 4 ;-)