Hallo Gemeinde Kurven- und Tourensuchender Motorradfrfreunde!
Ich suche Bremsbeläge für meine K1200r bj.07 mit Tokico Sattel (schwimmend gelagert)!
Gibt es sinnvolle und qualitative Alternativen gegenüber den original Tokico Beläge!?
Meister Lampe hat geschrieben:Hör nicht auf Andrew , nur weil er mal mit gebrauchten Scheiben und anderen Belägen ein Problem hatte , haben hunderte andere mit Lucas Sinter keine Probleme..., die Besten sind genau die richtigen für die K1200R , Lucas Sinter heißt die Lösung , schonen deine Scheiben , verschleißen 30% schneller und kosten 50% weniger als die Originalen und wurden von vielen hier in den Dolos und Alpen auf Herz und Nieren getestet , über viele tausende flotte schöne Kilometerchen ...
![]()
Zufällig habe ich sie zum Forenpreis im Programm ...![]()
Gruß Uwe
Schrauber hat geschrieben:Die Zeitschrift Motorrad hat 2008 einen Bremsbeläge Vergleichstest auf einer R1200GS durchgeführt. Testsieger war Lukas sinter, siehe hier
Ich habe die auch drauf und bin voll zufrieden
Man kann natürlich auch doppelt so viel für die schlechteren original Beläge bezahlen, jeder wie er will
Andrew6466 hat geschrieben:Nun ja, wie Testberichte zustande kommen, dürfte inzwischen auch hinlänglich bekannt sein.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste