Moins,
ich bin gestern fast wahnsinnig geworden......
Kurze Story vorab: Mein Freundlicher hat eine umgebauter K12R im recedent evil III look zu stehen. Was mir sehr nett gefallen hat waren die LED-Blinker. So fing es also an.....
Bestellt im November 2007 bei der Clostroom-Veranstaltung der HP2Sport, gestern zum Saison-Event endlich erhalten - soll wohl Freigabeprobleme von BMW gegeben haben?
Egal - 160,-- Öken auf den Tisch den Hauses gelegt *gefreut wie ein Kleinkind zum Weihnachten*, nach hause gehastet - die Gute abgedeckt und gleich zerlegt...... Zu den Blinkern gibt es einen extra Kabelsatz (warum der nicht gleich mit verbaut ist)??????
Ok, Heck alles auseinander gebaut - Trennstecker vom Kabelbaum (Rücklicht, Blinker) getrennt UND DANN gestaunt..... Der mitgelieferte Kabelsatz passt an keiner Stelle (kann doch nicht sein, das man den Kabelbaum schneiden und löten muss????... Geflucht, gebockt, gebrüllt, eigentlich wollte ich auf den Arm.... Die Saison war schon vorbei bevor sie richtig anfing.
Kennt jemand das Problem (mit den Blinkern), oder hat einer eine Lösung zu dem Schmutz (Schalt- oder Montageplan)? Ich wäre sehr dankbar
Ich mag nicht mehr......
Mit verheulten Augen
Andreas