Thomas9359 hat geschrieben:Meine K-R wurde mit Michelin Pilot Power ausgeliefert.
Der Vorführer kam mir vor wie ein schwerfälliger Supertanker, musste regelrecht in engere Kurven gezwungen werden. Nach einigen km hatte ich mich dran gewöhnt, aber nach dem Umstieg auf meine eigene war ich froh, wieder ein handliches Kurventier zu haben.
Kaum zu glauben, was die Bereifung ausmacht!
genau das sehe ich umgekehrt Mit den Augen rollen (bei der S), sonst kann man nur zustimmen.
schweizer hat geschrieben:meine frage ist ernstgemeint, wirklich
wieso soll der mpp (oder jeder andere reifen) bei steigender kilometerleistung (nicht alter) bei trockenen verhältnissen (nicht nass also restprofiltiefe wohl irrelevant) eher schmieren als ein neuer (aber sauber eingefahrener)![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum