habe soeben von Metzeler die Unbedenklichkeitsbescheinigung per E-Mail für den M3 erhalten

Dann werde ich am eigenen Leib den Unterschied zum MPP spüren

Edit: Allerdings mit Kennung B für vorn und hinten. Reicht dat nu für die Spocht

Brocki hat geschrieben:Dem würde ich ja gern nachkommen, allerdings habe ich ja keinen Link, sondern lediglich eine EMail mit pdf-Dokument bekommen. Habe ich hier die Möglichkeit, die Datei hochzuladen o. ä. und wenn ja, wie
Edit: ansonsten einfach eine EMail an Pirelli/Metzeler über den Kontakt auf der Homepage, die Antwort war innerhalb 24 Std. da!!
Brocki hat geschrieben:Hab's Michael geschickt, allerdings zeigt mir meinFreenet.de im Postausgang, daß die Datei beschädigt ist, während ich sie auf meinem Rechner ganz normal öffnen kann
![]()
Sollte sie nicht angekommen sein, schicke ich sie mir an meine dienstliche Adresse und von dort nochmal an Michael. Das geschieht dann aber erst nächsten Dienstag.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum