Johannes hat geschrieben:so, die ersten 30 km bt 016. und mein eindruck?
was kann man nach 30 km mit neuen reifen sagen? die luft hat gehalten...
jo
Endlich mal ein ehrlicher und verwendbarer Bericht

Johannes hat geschrieben:so, die ersten 30 km bt 016. und mein eindruck?
was kann man nach 30 km mit neuen reifen sagen? die luft hat gehalten...
jo
...bin 8 Tage lang (18.-25.05.08) mit dem reisen&erleben Team (ca. 30 Bikes, ca. 40 Leute) in 3 Speed Gruppen schnell, zügig & gemütlich unterwegs, natürlich in der roten und nicht in der KrabbelgruppeFly_Eagle hat geschrieben:hi ronny Ich habe noch 8 Tage bis corsicaWie lange machst du Sardinien? Sven
xyz hat geschrieben:... Der BT 016 schien quasi aufgelöst, dicke fette Knödelchen auf dem gesamten Reifen....
hohe hat geschrieben:xyz hat geschrieben:... Der BT 016 schien quasi aufgelöst, dicke fette Knödelchen auf dem gesamten Reifen....
... das würde jetzt aber nicht gerade für die HAltbarkeit sprechen...
xyz hat geschrieben:ich bin heute früh losgedüst um einen neuen Satz MPP aufziehen zu lassen. Da kommt der Peter (Reifen Wierlemann) ums Eck und zeigt mir das Ergebnis an seiner Rennsemmel. Der BT 016 schien quasi aufgelöst, dicke fette Knödelchen auf dem gesamten Reifen. Und Peter meinte nur " der Reifen ist erste Sahne".
timo hat geschrieben: Auf der R1200R war er mir fast zu handlich,
Danone-qtreiber hat geschrieben:timo hat geschrieben: Auf der R1200R war er mir fast zu handlich,
Moin,
wenn wir an den gleichen "Bekannten" denken, hat dieser mir geschrieben, dass der MPP ihm auf der R zu kippelig ist/war und der BT016 mehr Nachdruck verlangt.
KR hat geschrieben:Danone-qtreiber hat geschrieben:...
Interessant dürfte noch die absolute Laufleistung werden.
.... das ist so ziemlich das Einzige, was mich an dem Reifen interessiert.
timo hat geschrieben:Georg,
Du bist halt nicht besonders anspruchsvoll, zumindest was Reifen anbelangt ...
Außerdem, ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast