Meister Lampe hat geschrieben:...der Reifen ohne Kennung ist nicht zugelassen auf der KS , da die Kakase zu weich ist ...
Catwiesel hat geschrieben:Das mag ja alles so sein mit den Kennungen,aber was soll denn schon passieren,wenn die Profis auf der 1000RR mit diesem Reifen über die Rennstrecken blasen, an diese Belastung komm ich mit meiner K niemals ran und ich konnte nicht warten hab meine aktuellen in den Dolos runter bis zum geht nicht mehr ... Und ich will den M7
Meister Lampe hat geschrieben:Dann schmeiß mal dein Rechenschieber an , ob 200 kg Moped mit 200 km/h vor einer Schikane auf 60 km/h herunter bremst oder eine 254 kg Maschine sind wieviel Kilo ...Und bis wieviel darf der Reifen belastet werden ...
Und das mehrmals hintereinander , wie warm werden die Reifen jeweils und was macht die Kakase ...
![]()
Catwiesel hat geschrieben:Und nicht jeder der Reifen kauft sucht die Homepage des Herstellers auf
speedolli hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Dann schmeiß mal dein Rechenschieber an , ob 200 kg Moped mit 200 km/h vor einer Schikane auf 60 km/h herunter bremst oder eine 254 kg Maschine sind wieviel Kilo ...Und bis wieviel darf der Reifen belastet werden ...
Und das mehrmals hintereinander , wie warm werden die Reifen jeweils und was macht die Kakase ...
![]()
Da bist du glaub ich etwas auf dem Holzweg. Du sprichst vom Vorderreifen, aber für den ist meines Wissens keine andere Kennung geplant.
Nur der HR bekommt ein B, oder?
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum