BT016

Die Reifenecke. Für die Besohlungfragen rund um die K 1200 R + K 1300 R.

Beitragvon BMW Michel » 18.06.2009, 14:40

Heinz hat geschrieben:dann bin ich ja beruhigt. :lol:


Allerdings in den Vogesen, falls du das auf die Reihe bekommst, darf es
etwas mehr sein :wink:
Die haben da einen verdammt griffigen Belag und der nagt gewaltig am
Profil :wink:
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Beitragvon Achim » 18.06.2009, 14:41

Nach zügigem Angasen sieht der BT 016 immer so aus.
Graining vorne und hinten.

Mach mal 2,4 / 2,2 drauf. Da kannste dann mal gucken! :shock:
Gruss Achim

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Beitragvon Heinz » 23.06.2009, 17:11

hallo achim,

welchen reifen hast du jetzt auf deiner kr?

nach 3 sätzen bt016 überlege ich jetzt einen wechsel....
Heinz
 

Beitragvon BMW Michel » 23.06.2009, 18:26

Heinz mach die MPP drauf und alles wird gut :wink:
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Beitragvon Heinz » 23.06.2009, 18:30

nö michel, den mag ich nimmer, der schmiert mir zu sehr wenn er warm wird......entweder m3 oder conti.
Heinz
 

Beitragvon BMW Michel » 23.06.2009, 18:45

Heinz hat geschrieben:nö michel, den mag ich nimmer, der schmiert mir zu sehr wenn er warm wird......entweder m3 oder conti.


Was fährst du denn für einen Luftdruck?
Hatte da noch nie Probs :!:
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Beitragvon Heinz » 23.06.2009, 19:48

2,7/2,3

mag sein, daß der pipo ein sehr guter reifen ist, aber ich habe das vertrauen in ihn verloren.
Heinz
 

Beitragvon BMW Michel » 23.06.2009, 20:29

Also ich hab vorne 2,5 und hinten 2,9 und da hatte ich nie Probs.
Aber wenns bei dir nicht passt.......
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Beitragvon Heinz » 23.06.2009, 21:12

hatte ich anfangs auch michel.

wenn ich diesem test glauben soll, ist der bt016 sogar der schlechteste reifen im feld. :roll:
Heinz
 

Beitragvon BMW Michel » 24.06.2009, 06:04

Heinz hat geschrieben:hatte ich anfangs auch michel.

wenn ich diesem test glauben soll, ist der bt016 sogar der schlechteste reifen im feld. :roll:


Tja vielleicht lag es ja an den Strecken die du da gefahren bist :wink:
Es gibt da so einige, da rutscht es bei mir auch, z.B. Sella Ronda oder
Hahntennjoch, aber da ist das ja eher normal.
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Beitragvon Achim » 24.06.2009, 09:50

Moin Heinz,

aktuell hab ich den BT 016 wieder drauf.
Leider kann ich da aber bei "wegschmelzen" zu schauen.
Den Test kannst Du allerdings vergessen.
Letzte Saison hat er den noch überragend gewonnen.
Die wissen halt nicht mehr, was sie noch schreiben sollen. :roll:

Vorher hatte ich den CSA drauf.
Meine bisherige Empfehlung!

Werde diesen Sommer allerdings auch noch den M3 testen.
Gruss Achim

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Beitragvon Heinz » 24.06.2009, 12:54

BMW Michel hat geschrieben:Tja vielleicht lag es ja an den Strecken die du da gefahren bist :wink:
Es gibt da so einige, da rutscht es bei mir auch, z.B. Sella Ronda oder
Hahntennjoch, aber da ist das ja eher normal.


stimmt scho michel, es gibt natürlich strecken da rutscht jeder reifen, aber am montag fuhr ich hinter georg im formationsflug nen berg hoch und da hatte er in ner kehre nen heftigen rutscher mit dem pipo, wo ich mit dem bt016 keinerlei probleme hatte und das obwohl georg, dank hanging off, etwas weniger schräglage hatte.
Heinz
 

Beitragvon Heinz » 24.06.2009, 12:59

Achim hat geschrieben:Werde diesen Sommer allerdings auch noch den M3 testen.


danke achim, dann lass doch den bt016 etwas schneller schmelzen. :lol:

der raifi ist übrigens begeistert von dem m3.
Heinz
 

Beitragvon Achim » 24.06.2009, 13:28

Ja Heinz,

von den Beigeisterten gibts viele.
Gibt genauso viele die von dem MPP begeistert sind,
den ich seit 2005 nicht mehr fahre. :lol:

Da hat der Georg ja nochmal Glück gehabt :!:
Gruss Achim

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Beitragvon Heinz » 24.06.2009, 13:37

jepp, aber sehr gut beherrscht. :D
Heinz
 

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