topperharly hat geschrieben:...
Möchte sich noch jemand bekennen?
KR hat geschrieben:Sollte jemand, der sein Moped nicht um die Kurve zu tragen pflegt, sich mit dem Gedanken befassen, diesen Reifen sich, seinem Moped und eventuell mitfahrenden Freunden anzutun, so lasst es lieber.
Den anderen sei angeraten: Nehmt irgend einen Reifen. Ist eh egal.
matze0267 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Sollte jemand, der sein Moped nicht um die Kurve zu tragen pflegt, sich mit dem Gedanken befassen, diesen Reifen sich, seinem Moped und eventuell mitfahrenden Freunden anzutun, so lasst es lieber.
Hallo Georg ,
ich weiß, daß ich( und viele andere auch) z.B. im Harz mit Deinem fahrerischen Können, nicht mithalten kann---- aber ganz kann ich Deine Meinung, zu diesem Reifen, nicht teilen.
Gruß Matze
matze0267 hat geschrieben:....aber ganz kann ich Deine Meinung, zu diesem Reifen, nicht teilen.
Gruß Matze
Valensino hat geschrieben:Ich hab den Wechsel vom Auslieferungsreifen auf einen richtigen Reifen bei Kilometerstand 1003 vorgenommen...
BMW Michel hat geschrieben:Tja vielleicht bieten sie ja mal irgendwann in der Aufpreisliste den MPP an![]()
Hängt mir echt zu hoch wieso die immer wieder irgend einen Mist als
Erstausrüstung drauf machen müssen.
----
KR hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Tja vielleicht bieten sie ja mal irgendwann in der Aufpreisliste den MPP an![]()
Hängt mir echt zu hoch wieso die immer wieder irgend einen Mist als
----
Tja, so beschränkt sind die Sichtweisen.
Mit dem MPP wurde meine K1200R Nr. 2 (Mai 2007) ausgeliefert.
Ohne Aufpreis.
KR hat geschrieben:Sollte jemand, der sein Moped nicht um die Kurve zu tragen pflegt, sich mit dem Gedanken befassen, diesen Reifen sich, seinem Moped und eventuell mitfahrenden Freunden anzutun, so lasst es lieber.
BMW Michel hat geschrieben: Hängt mir echt zu hoch wieso die immer wieder irgend einen Mist als
Ich durfte mich zu Anfang mit nem Brigestone rum ärgern,
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum