Robber hat geschrieben:Auch nachzulesen in der Reise Motorrad 2008/1.
aha, also nochn Tourer für die Bahn... mit ähnlichen Laufleistungseigenschaften wie Hängerreifen oder besser?
PS schreibt übrigens über diesen Reifen u.a.: "Das Handling der Dunlops geht in Ordnung, verlangt nach geschätzten 30 Grad Schräglage einen etwas höheren Kraftaufwand zum weiteren Abwinkelung. Der Bridgestone fährt hier neutraler, der Michelin handlicher, liefert aber weniger Feedback"...*)
Tjoa, hart in der Lauffläche und weich(er) auf den Flanken bedingt eben zwangsläufig einen Grenzbereich der beiden Gummimischungen. Wie es scheint, wohl weniger smart für den Kurvensurfer schwerer(er) Maschinen, dafür eher ne Alternative für perfekte Geradeausfahrer, der smarte Straight Road von Dunlop, oder.
*) Quelle:
http://www.ps-online.de/index.php?optio ... 6&Itemid=2