von Fly_Eagle » 22.03.2008, 13:23
Hi,
bin absolut der Meinung von Al,
der M3 ist in der 180er Version auf alle Fälle die beste Wahl. Der Ractec wird bei kalten Witterungsverhältnissen schwierig, da er länger braucht um auf Termperatur zu kommen.
Auf der Renne wird so ein Reifen ja locker auf Temperatur gehalten, aber auf normalen Landstraßen reichts für einen Rennreifen nicht. (bei 5-7 Grad oder so)...
Und mit einem Reifen, der nicht auf Temperatur ist, ist nicht zu spaßen...ich kann da ein Lied ("Aua") von singen.
Selbst der M3 ist ja für die Rennstrecke nutzbar, d.h. der ist bei extremer Kälte und längeren Stehen (z.B. nach der Pinkelpause) auf alle Fälle vorsichtig warmzufahren....
Grüzi
Sven
PS: Ob das mit dem "wenn Du einmal einen MPP gefahren hast, dann willste eh nix anderes" so ist, werde ich spätestens ab Ende Mai wissen.