bmw-nr-1 hat geschrieben:Finde nur das sich die Dämpfung dadurch etwas verbessert hat seid dem er auf 2,7 bar ist.
Meint ihr ich kann das so lassen oder ist das ein Risiko ?
DerbeimTheotrinkt hat geschrieben:Habe den BT016 jetzt 2000km drauf, die RDC blinkt andauernd, obwohl an der Tanke der vorgegbene Luftdruck bestätigt wird. Nervt, derwird sich das mal anschauen müssen.
Gruß Frank
DerbeimTheotrinkt hat geschrieben:Habe den BT016 jetzt 2000km drauf, die RDC blinkt andauernd, obwohl an der Tanke der vorgegbene Luftdruck bestätigt wird. Nervt, derwird sich das mal anschauen müssen.
Gruß Frank
timo hat geschrieben:DerbeimTheotrinkt hat geschrieben:Habe den BT016 jetzt 2000km drauf, die RDC blinkt andauernd, obwohl an der Tanke der vorgegbene Luftdruck bestätigt wird. Nervt, derwird sich das mal anschauen müssen.
Gruß Frank
Geht mir genauso, aber auch schon mit den MPP. Nervt ohne Ende ...
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum