Motor und Auspuffkrümmerschutz

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Motor und Auspuffkrümmerschutz

Beitragvon Cyrus » 24.06.2006, 10:19

Gruß euch alle,
wie in der PALUDERECKE angekündigt, bekomme ich meinen BIEST :evil: :twisted: nächste Woche. Für den Schutz der oberen Teile habe ich VENTURESHIELD-Folie bestellt, möchte aber gerne auch die Motorunterseite und Krümmer schützen bin aber unentschlossen. Soll ich Bugspoiler von Schnitzer montieren, oder Xtreme Alu-Motorschutz von Wunderlich? (muß aber in schwarz lakiert werden), was meint Ihr?
Danke
Cyrus
Cyrus

Beitragvon Heinz » 24.06.2006, 12:15

Hallo Cyrus,

Glückwunsch zu deiner KR, aber auf deine Frage wirst du warscheinlich keine objektive Antwort bekommen, da die Anbringung eines Bugspoilers an die KR grundsätzlich schon mal Geschmacksache ist unabhängig von dessen Design.

Diesbezüglich findest du viele Beiträge hier im Forum.

Wenn du allerdings deine arme KR :cry: überwiegend über unbefestigte Strassen scheuchen willst, ist der wunderliche Bugspoiler warscheinlich die bessere Wahl.

Ich habe an meiner KR den Schnitzer Bugspoiler dran und bin sehr zufrieden. :D

Aspekte wie Motorschutz usw waren für mich nicht relevant.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Cyrus » 24.06.2006, 14:10

Hallo Heins,
Danke für reply. Ich werde meine KR auf gar keinen Fall quälen :lol: Dafür habe ich sie so lieb. Nun da ich alles anderer bin als routinierter Biker, habe ich an maximalen Schutz gedacht. Kannst du bitte mir schreiben wieviel Schnitzer Bugspoiler in schwarz so ungefähr kostet?
Danke
Cyrus
Cyrus

Beitragvon Heinz » 24.06.2006, 14:34

Hallo Cyrus,

Der Bugspoiler wird in weiss grundiert geliefert und kostet 498,-€.

Lackierung ca. 100 €

Gruß Heinz

https://eshop.t-online.de/epages/Store. ... leidung%22
Heinz

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R