RIZOMA-Paralever-Strebe

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

RIZOMA-Paralever-Strebe

Beitragvon Artus » 28.07.2006, 09:41

Hatte ich mir bei Wunderlich bestellt. Gestern versuchte mein Vertragshändler das Teil einzubauen, und scheiterte.

Aussage Werkstattmeister: Die mitgelieferten Schrauben und Gewinde sind von so minderwertiger Qualität, dass sie dem vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment nicht standhalten. :shock:

Sicherlich kann man das Teil irgendwie dranschrauben, aber wie lange dass dann hält? Unter sicherheitsaspekten eine Zumutung.

Erschreckend wie ich finde.

Gruß,
Jens
Artus

Re: RIZOMA-Paralever-Strebe

Beitragvon Helmut » 28.07.2006, 12:48

Artus hat geschrieben:Hatte ich mir bei Wunderlich bestellt. Gestern versuchte mein Vertragshändler das Teil einzubauen, und scheiterte.

Aussage Werkstattmeister: Die mitgelieferten Schrauben und Gewinde sind von so minderwertiger Qualität, dass sie dem vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment nicht standhalten. :shock:

Sicherlich kann man das Teil irgendwie dranschrauben, aber wie lange dass dann hält? Unter sicherheitsaspekten eine Zumutung.

Erschreckend wie ich finde.

Gruß,
Jens

Meine letzten Erfahrungen waren ähnlich verwunderlich!! :twisted:
Jammert nicht über die Lieferschwierigkeiten - seid froh!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R