Im Fahrzeugschein steht da ja leider nix und ich hab auch sonst nirgendwo einen Hinweis auf die Farbe gefunden, jemand einen Tip für mich ?
Danke im Voraus.
blackthunder
blackthunder hat geschrieben:Im Fahrzeugschein steht da ja leider nix und ich hab auch sonst nirgendwo einen Hinweis auf die Farbe gefunden, jemand einen Tip für mich ?
Danke im Voraus.
blackthunder
Fuboner hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:Im Fahrzeugschein steht da ja leider nix und ich hab auch sonst nirgendwo einen Hinweis auf die Farbe gefunden, jemand einen Tip für mich ?
Danke im Voraus.
blackthunder
M946 dark-graphit met.
Rahmen A 45 matt- schwarz
blackthunder hat geschrieben:WOW, Danke an alle, ich wußte ja hier wird dir (mir) geholfen![]()
@Joachim: Respekt für die präzisen Angaben, aber wie bzw. wo hast du denn meine Farbe so exakt identifiziert ? Auf dem Mini-Avatar-Foto ?
Danke nochmals
Fuboner hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:WOW, Danke an alle, ich wußte ja hier wird dir (mir) geholfen![]()
@Joachim: Respekt für die präzisen Angaben, aber wie bzw. wo hast du denn meine Farbe so exakt identifiziert ? Auf dem Mini-Avatar-Foto ?
Danke nochmals
Moin,
Röntgenblick![]()
![]()
Spass bei Seite, für dein Modell ist das die in Frage kommende Farbe,(M946 dark-graphit met.
Rahmen A 45 matt- schwarz).
Ausser Sie ist schon mal anders Lackiert worden.
Schönen Tag
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste