Manmanman, keine Ahnung, wer den Leuten so einen Scheiß erzählt,
sie sollten die Standgasdrehzahl per Seilzug einstellen!

(soviel rolling eyes smilys gibts gar nicht!)
Nach Verbau des KHG soll man das Gaszugspiel bei der K Reihe
mit nach rechts eingeschlagenem Lenker auf "nahezu" Null einstellen.
Das es zu knapp wird, merkt man daran, dass sich die Drehzahl erhöht.
Dann muß man es wieder geringfügig zurück drehen.
Beim Boxer ist es genau andersrum. Hier muß der Lenkeinschlag nach links gehen, da der Zug anders verlegt ist.
Man darf auch keine Kabelbinder o.ä. an dem Gaszug haben.
Das führt dazu, dass man gar kein Spiel mehr hat.
Hatte ich letztens noch bei einem GS Fahrer.
Der erzählte mir auch, dass der KHG Scheiße wäre, da er gar kein Spiel mehr im Gaszug habe und sich die Drehzahl selbst bei geradem Lenker sofort erhöhen würde. Bis ich am Telefon dann mal raus hatte,
dass er den Gaszug überall mit Kabelbindern fest geklammert hatte und deshalb kein Spiel mehr da war, war ich soweit, aus dem Fenster zu springen!
