rossi hat geschrieben:Den AC Schnitzer kannst du kaufen, super Klang ,gute Optik und die Qualität stimmt zu einem angemessenen Preis.
Vessi hat geschrieben:die bei 2-3000 ump in'er strasse einbiegen...und da ruckelt's gewaltig...also erzähl nich', langohr
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:die bei 2-3000 ump in'er strasse einbiegen...und da ruckelt's gewaltig...also erzähl nich', langohr
Hans , mein Motor mit dem Schnitzer läuft wie ein Gedicht ..., Gardasee mit Sozia bei 1.800 U/min im 3.Gang aus der Kehre
Bergauf ohne zu ruckeln , herrlich dieser Schnitzer ..., natürlich kommt es auch auf den Anwender an ...
![]()
Gruß Uwe
Heinz hat geschrieben:ich weiß, Hans, hatte auch den Stealth und da ruckelte im normalen Betrieb nichts.
Vessi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich weiß, Hans, hatte auch den Stealth und da ruckelte im normalen Betrieb nichts.
mag sein, heinz, ich hatte aber den ac...
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum