Welchen Kupplungshebel?

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon kuhtreiber » 15.09.2008, 13:48

Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht Bild

Lieber alt und gebraucht am Motorrad als nur bestellt und nicht geliefert! :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Ghosthand » 15.09.2008, 14:06

kuhtreiber hat geschrieben:

Lieber alt und gebraucht am Motorrad als nur bestellt und nicht geliefert! :wink:

Das stimmt allerdings! Ich überlege, ob ich in jeder Spieglecke ein kleines Bildchen von den VarioLever klebe.....
Aber vielleicht gibt es ja im Dezember die Evolution 2 - Versteller: Beheizbar, FlipFlop-Lackierung, Verstellrad in Gänseblütenform und aus biologisch abbaubaren Materialien mit gefästem Biosiegel :P :P
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon altrocker » 15.09.2008, 14:38

Ghosthand hat geschrieben:

Das stimmt allerdings! Ich überlege, ob ich in jeder Spieglecke ein kleines Bildchen von den VarioLever klebe.....
Aber vielleicht gibt es ja im Dezember die Evolution 2 - Versteller: Beheizbar, FlipFlop-Lackierung, Verstellrad in Gänseblütenform und aus biologisch abbaubaren Materialien mit gefästem Biosiegel :P :P

Du kannst Dir doch als Zahntechniker selber welche gießen, Exkollege !

Gruß

Klaus, über dessen von ihm früher angefertigten Zahnersatz sich jedes Pferd gefreut hätte :!: :lol:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Ghosthand » 15.09.2008, 14:52

altrocker hat geschrieben:
Ghosthand hat geschrieben:

Du kannst Dir doch als Zahntechniker selber welche gießen, Exkollege !

Gruß

Klaus, über dessen von ihm früher angefertigten Zahnersatz sich jedes Pferd gefreut hätte :!: :lol:

Hallo Ex-Kollege!
Auch in der Zahntechnik geht inzwischen die Tendenz eher zum Fräsen!
Eigendlich wie bei Rizoma u. a., nur die Termine scheinen bei uns etwas kürzer zu sein! :wink:
Gruß, Uli

Bild

Bild
Ghosthand

Beitragvon Kielersprotte » 15.09.2008, 20:10

Franks hat geschrieben:Ja gibt es, sind voll einstellbar:
Bild

Hallo.
Ist die verringerung des Abstandes deutlich einstellbar,oder ist es nur eine minimale Veränderung zur Serie?Danke im voraus.

Stefan
Kielersprotte

Beitragvon Bugi » 15.09.2008, 20:41

Hallo,

hast Du dir schon mal die von ABM bzw. AC-Schnitzer angeschaut?

http://www.2wheels4u.de/onlineshop/inde ... duct=BKH11

Grüße...Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon tristan » 15.09.2008, 21:47

Die von AC-Schnitzer habe ich auch drauf!

Von der Optik und Bedienung finde ich sie klasse.

Gruß

Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon Kielersprotte » 16.09.2008, 07:50

Hallo.
Ich hatte Schnitzer eine E-Mail geschrieben.Sie hatten mir geantwortet das der Griff in der engsten Einstellung nahe der Serie ist.

Stefan
Kielersprotte

Beitragvon Bugi » 16.09.2008, 08:33

Kielersprotte hat geschrieben:Hallo.
Ich hatte Schnitzer eine E-Mail geschrieben.Sie hatten mir geantwortet das der Griff in der engsten Einstellung nahe der Serie ist.

Stefan

Hallo,

dass ist absoluter Quatsch! Du hast bei den Schnitzer Hebeln, welche übrigens eigentlich von Syntho sind, zusätzlich zu den BMW Verstellern die Exenterversteller. Ich werde heute mal den Abstand messen.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Kielersprotte » 16.09.2008, 11:45

Hallo.
Das wäre prima mit dem nachmessen.So spar ich mir nen Fehlkauf.Sind das die Kupplungshebel die Du in Deinem Shop vertreibst?Sonst kann ich sie ja auch bei Euch ordern.

Stefan
Kielersprotte

Beitragvon Kielersprotte » 17.09.2008, 16:24

@Franks
Danke für die Antwort.Dann werde ich die mal bestellen und ausprobieren.

Stefan
Kielersprotte

Beitragvon Ghosthand » 18.09.2008, 10:34

Franks hat geschrieben:
Kielersprotte hat geschrieben:@Franks
Danke für die Antwort.Dann werde ich die mal bestellen und ausprobieren.

Stefan

Mommentan hat Wunderlich aber einen Engpass, weil diese Variolever alle vergriffen sind. Kann sein, dass du eine weile warten musst.

Ich glaube, Wunderlich hat bei ALLEN Artikeln einen Engpass! Permanente Lieferschwierigkeiten von Wunderlich hört man nicht nur bei uns K-Treibern.
Ich frag mich echt, warum Firmen etwas verkaufen ( auch noch gegen Vorkasse oder Kreditkarte :evil: ) was sie nicht haben und somit nicht liefern können.
Falls die Hebel irgendwann endlich bei mir mal auftauchen, war das mit Sicherheit das letzte Mal, das ich bei Wunderlich bestellt habe! :twisted: :twisted:
Und falls es jemand von o. g. Firma hier lesen sollte: JA ICH BIN SAUER!! :twisted:
Gruß, Uli

Bild

Bild
Ghosthand

Beitragvon Bugi » 18.09.2008, 10:59

Hallo,

wie versprochen, habe ich gerade die Abstände gemessen. Der Verstellbereich beträgt 3cm. Der Maximalabstand (BMW Verstellschraube ganz eingeschraubt, Hebelversteller auf 6) beträgt zwischen Daumen und Zeigefinger 11cm, der Minimalabstad (BMW Versteller ganz raus, Hebelversteller auf 1) beträgt 8cm.

Allerdings muss man sagen, dass das Kuppeln und Bremsen beim Minimalabstand kaum mehr möglich ist, da der Griff einfach zu nah am Griffgummi ist.

Du siehst also, dass man die Hebel entgegen der Aussage von AC-Schnitzer sehr wohl sehr nah an den Griffgummi verstellen kann. Sogar soweit, dass man nicht mehr vernünftig Bremsen bzw. Kuppeln kann.

Insofern gibt es keine optimalere Lösung als die Synto bzw. AC-Schnitzer Hebel.

Wenn Du diese bei uns im Shop bestellen solltest, dann bestell bitte die Synto Hebel, Du bekommst zum gleichen Preis die AC-Schnitzer Hebel geliefert, da (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt) Synto für BMW Motorräder exclusiv an AC-Schnitzer liefert bzw. fertigt.

Sobald wir wieder etwas Luft haben, werde ich die Hebel von AC-Schnitzer in den Shop aufnehmen. Leider kann man bei den Schnitzer Hebeln keine Farbe wählen, es gibt sie nur wie abgebildet.

Grüße... Bugi

Bild
Bild
Bugi

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R