Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht
Lieber alt und gebraucht am Motorrad als nur bestellt und nicht geliefert!

Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht
kuhtreiber hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht
Ghosthand hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht
Das stimmt allerdings! Ich überlege, ob ich in jeder Spieglecke ein kleines Bildchen von den VarioLever klebe.....
Aber vielleicht gibt es ja im Dezember die Evolution 2 - Versteller: Beheizbar, FlipFlop-Lackierung, Verstellrad in Gänseblütenform und aus biologisch abbaubaren Materialien mit gefästem Biosiegel![]()
altrocker hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Jaaaaa, aber schon alt und gebraucht
Das stimmt allerdings! Ich überlege, ob ich in jeder Spieglecke ein kleines Bildchen von den VarioLever klebe.....
Aber vielleicht gibt es ja im Dezember die Evolution 2 - Versteller: Beheizbar, FlipFlop-Lackierung, Verstellrad in Gänseblütenform und aus biologisch abbaubaren Materialien mit gefästem Biosiegel![]()
Du kannst Dir doch als Zahntechniker selber welche gießen, Exkollege !
Gruß
Klaus, über dessen von ihm früher angefertigten Zahnersatz sich jedes Pferd gefreut hätte![]()
Franks hat geschrieben:Ja gibt es, sind voll einstellbar:
Kielersprotte hat geschrieben:Hallo.
Ich hatte Schnitzer eine E-Mail geschrieben.Sie hatten mir geantwortet das der Griff in der engsten Einstellung nahe der Serie ist.
Stefan
Franks hat geschrieben:Kielersprotte hat geschrieben:@Franks
Danke für die Antwort.Dann werde ich die mal bestellen und ausprobieren.
Stefan
Mommentan hat Wunderlich aber einen Engpass, weil diese Variolever alle vergriffen sind. Kann sein, dass du eine weile warten musst.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste