Heckumbau

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Andre » 09.11.2006, 20:43

KR hat geschrieben:
Dann geht es an die Farbgestaltung – Oder habt Ihr einen guten Vorschlag?

Bis auf das Gelb schon recht ansprechend Bild

Ich find sie ganz in Schwarz/Anthrazit mit einzelnen dezenten matt-silber Teilen immer noch am besten. Meine persönliche Meinung

André, der schon mal die Lackierpistole aus dem Schrank holt
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Georg » 09.11.2006, 20:49

Neubayer hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Dann geht es an die Farbgestaltung – Oder habt Ihr einen guten Vorschlag?

Bis auf das Gelb schon recht ansprechend Bild

Ich find sie ganz in Schwarz/Anthrazit mit einzelnen dezenten matt-silber Teilen immer noch am besten. Meine persönliche Meinung

André, der schon mal die Lackierpistole aus dem Schrank holt

Mann!

Ich kauf mir doch nicht ne Gelbe R, um sie hinterher total umzulackieren.

Dachte mehr an das eine oder andere gestalterische Detail, passend zu schwarz / gelb.

Außerdem müsste ich mir dann eine andere Kombi und einen neuen Helm kaufen. Man wird halt wunderlich im Alter… und auch soooo eitel. :oops:
Georg
Georg

Beitragvon Andre » 09.11.2006, 21:29

KR hat geschrieben:
Ich kauf mir doch nicht ne Gelbe R, um sie hinterher total umzulackieren.

Dachte mehr an das eine oder andere gestalterische Detail, passend zu schwarz / gelb.

Außerdem müsste ich mir dann eine andere Kombi und einen neuen Helm kaufen. Man wird halt wunderlich im Alter… und auch soooo eitel. :oops:

Warum nicht ? Ich hab mir auch eine weiss-alu gekauft um im Winter entweder mit jemandem zu tauschen der seine anthrazit ganz in silber haben möchte oder ich werd sie umlackieren.

Tipp: Wenn du etwas gelbes willst kleb dir einen Tigerenten Aufkleber auf den Tank und lackier den Rest um Bild

Deshalb kauft man sich ja auch schwarze Klamotten und einen Shoei Diabolo Helm in grimmigem Design. Das passt immer :-)

Das mit dem Eitel kann ich bestätigen. Ich hab deshalb meinen Gelb/Schwarzen Dainese durch einen schwarz/silbernen BMW Race ProII getauscht. Aber das hat nix mit dem Alter zu tun.

André, der zu jedem Mopped den passenden Kombi hatte und total bescheuert ist ... ääähhh .... EITEL
Zuletzt geändert von Andre am 09.11.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon hesa » 09.11.2006, 21:29

Na, na, na, wenn der, der bei uns am Messestand der Georg war, kann er so alt noch nicht sein!!
Aber nun zur Farbgestaltung. Dadurch daß Motor, Rahmen und Räder schwarz sind, würde der Bugspoiler (genau wie auch dein jetziger) untergehen, wenn man ihn in schwarz lackieren würde. Ich finde, daß so ein schönes Teil es verdient hat, gerade durch den Lack hervorgehoben zu werden. Wenn es dir nicht zu teuer wird, könnte man darüber nachdenken die beiden Oberkanten, bzw. Ausbuchtungen unseres Spoilers in gelb und unterhalb der Sicke dann schwarz zu lackieren. Wäre ein schöner Akzent und würde die Gesamtoptik auflockern. Du siehst ja schon allein an den Felgen, was ein kleiner gelber Streifen bewirken kann. Das Rücklicht hingegen würde ich persönlich schwarz lackieren. Ist natürlich alles Gschmacksache, aber ich hoffe, dir ein bißchen geholfen haben zu können.
Bis dann und Gruß,
hesa
hesa

Beitragvon Andre » 09.11.2006, 21:32

Gerade Freunde geworden und schon fällt er mir in den Rücken Bild
Gruss
Andrè

Andre

Beitragvon hesa » 09.11.2006, 21:34

Noch was. Ich weiß ja nicht, ob ich als Firma das hier schreiben darf, aber wir möchten unsere K verkaufen. Wenn ihr also jemanden wißt, der noch eine sucht, immer ran. Fahrzeug ist neu, war nie angemeldet, hat 10 Km vom Schieben, ist mit unserem neuen Bugspoiler, dem neuen LED Rücklicht und TomTom Rider.
hesa

Beitragvon hesa » 09.11.2006, 21:38

Hey André,
jetzt sei mal nicht so sensibel. Als Hobbypsychologe solltest du etwas mehr über den Dingen stehen!:wink:
hesa
hesa

Beitragvon OSM62 » 09.11.2006, 22:20

hesa hat geschrieben:Noch was. Ich weiß ja nicht, ob ich als Firma das hier schreiben darf, aber wir möchten unsere K verkaufen.

Dafür gibt es noch die Abteilung Biete, dann geht es nicht ganz so unter, das Angebot.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon hesa » 09.11.2006, 23:56

Hallo Michael,
wie heißt es so schön: "wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Danke für deinen Hinweis und gut´s Nächtle.
hesa
hesa

Beitragvon Georg » 10.11.2006, 00:19

hesa hat geschrieben:Na, na, na, wenn der, der bei uns am Messestand der Georg war, kann er so alt noch nicht sein!!
Bis dann und Gruß,
hesa

Ja , wer war bei euch wohl auf dem Stand?!
Zumindest bin ich wohl der Einzige auf der Fighterama gewesen, der es gewagt hat, in einem Anzug (ich meine so etwas, was man eigentlich nur in irgendwelchen Vorstandssitzungen oder Bankenpoolsitzungen trägt) aufzukreuzen.
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 10.11.2006, 00:22

KR hat geschrieben:
hesa hat geschrieben:Na, na, na, wenn der, der bei uns am Messestand der Georg war, kann er so alt noch nicht sein!!
Bis dann und Gruß,
hesa

, in einem Anzug

uuiii... sowas hab ich gar nicht Bild

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R