mikke hat geschrieben:Und wo bekomme ich jetzt den Hesa Bugspoiler her????
Hesa ist jetzt Jack Lomaxx und die haben keine Hesa Teil mehr- bekam ich als Antwort auf meiner Anfrage.
Ich hatte nach dem Rücklicht gefragt.
mikke hat geschrieben:Und wo bekomme ich jetzt den Hesa Bugspoiler her????
handstreich hat geschrieben:DER MÄCHTIGE hat geschrieben:Hallo
Ich würde auch gerne wissen was der kostet . Mir gefällt der ganz gut weil der nicht so riesig ist wenn ich mir dagegen die anderen in der Bucht anschaue das wird mir richtig schwindelligund der Preis bis 1800 euro na gut ist aus Carbon wer drauf steht . Das Carbon benutze ich lieber als Angel.
Alle Teile passen auch zur K13R
Die Teile sind grundiert.
Frontfender SFr. 150.- 120€
Lampenverkleidung Sfr. 340.- 275€
Motorspoiler SFR. 425.- 345€
Heck SFR. 445.- 360€
mikke hat geschrieben:Hab da auch mal eine Frage zum Thema Spoiler.
Kann mir einer sagen, ob die Kühlerverkleidung der k12R an die K13R passt?
Wollte mir den Hesa Spoiler montieren, der passt aber nicht an die Verkleidung der K 13R.
Danke im Voraus
Grüße aus Ismaning
Mike
burner hat geschrieben:mikke hat geschrieben:Hab da auch mal eine Frage zum Thema Spoiler.
Kann mir einer sagen, ob die Kühlerverkleidung der k12R an die K13R passt?
Wollte mir den Hesa Spoiler montieren, der passt aber nicht an die Verkleidung der K 13R.
Danke im Voraus
Grüße aus Ismaning
Mike
hi Mike, Kühlerverkleidungen kannst du 1:1 tauschenHatte auch mal bei Hesa angefragt, da hiess es, der Spoiler sei nur an der 12er passend . Machst du die 12er Verkleidungen an die 13er passt er jedoch einwandfrei . Hesa hat die Teile , kann sein war Restbestand Abverkauf im e-bay vertickert . Seit einiger Zeit bietet auch ein Pole nen Bugspoiler (sieht aus wie Hesa) an . Guggst Du http://www.ebay.de/itm/BMW-K1200R-SPORT-STREETFIGHTER-spoiler-BUGSPOILER-/121062730975?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item1c2fe6acdf
gruss Burner
SeverX9 hat geschrieben:Für meinen Geschmack viel zuviel K1200 S statt R
SeverX9 hat geschrieben:Für meinen Geschmack viel zuviel K1200(1300) S statt R
SeverX9 hat geschrieben:Der Spoiler aus Polen hat aber kein GUTACHTEN !!
Hab so einen noch bei mir herum liegen.
SeverX9 hat geschrieben:Geht leider nicht
Der Hesa hat nur ein Teilegutachten und das verbleibt nach der Eintragung im Besitz der Behörde(leider)
mikke hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben:Geht leider nicht
Der Hesa hat nur ein Teilegutachten und das verbleibt nach der Eintragung im Besitz der Behörde(leider)
Muss man einen Spoiler wirklich eintragen lassen? Merkt das der TüV überhaupt? Mike
mikke hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben:Der Spoiler aus Polen hat aber kein GUTACHTEN !!
Hab so einen noch bei mir herum liegen.
Und wenn ich Deinen "Polenspoiler" nehme, kopierst Du mir Deine ABE von Deinem Hesa?
Mike
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste