dito:, dass mußte jetzt einfach mal raus, da kann man ja graue Haare kriegen was du hier für ne Sülze verzapfst
fips hat geschrieben:"… ruhig Blut ihr Bube …" das Leben ist kurz und stressig genug …![]()
… und am besten mal wieder 'ne entspannte Runde mit'm Moped drehen ...
… "machen und machen lassen" bzw. "leben und leben lassen" …![]()
LG (Fips)
F22-Raptor hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer erklären was "KFR" bedeutet?
Danke!
blackthunder hat geschrieben:... akzeptiert ... so, nachdem wir nun wieder auf "Schmusekurs" sind, niemand da, der eine Cobra verbaut hat oder hatte ?!?![]()
blackthunder
DerTom68 hat geschrieben:Moinsen zusammen,
mein Kumpel hat den cobra ESD an seiner k13 r gefahren. Hammer Sound! Hatte was von Rallywagen aus den 70zigern. Vieleicht etwas blechern, aber geil! Die Optik ging aber etwas verloren durch das lange Verbindungsrohr.
Nach der 2. Oder 3. Saison hat er den wieder abgenommen. War ausgebrannt und mitlerweile sehr laut geworden.
Jetzt fährt er mit meinem shark dx10 durch die Gegend. Die Klappe an der k 13 ist schon von Vorteil. Bei meiner k12 ging das garnicht. Zumindest wenn man auch mal durch eine Ortschaft fährt. Kfr ohne Ende!!! Selbst mit dem k13 ESD habe ich kfr. Fahre deshalb gerade wieder mit der Fliegerbombe.
Mal schauen was ich da noch machen kann. Auf Dauer geht das rein optisch mal garnicht! Kann man eigendlich die Klappensteuerung an der k12 nachrüsten? Ist warscheinlich zu umständlich und sehr aufwändig! Allein schon wegen der Ansteuerung vom Steuergerät. Aber schön wärs, wenns ginge.
Gruß Tom
wokke hat geschrieben:Ich lese hier dauernd was von KFR. Statt zu jammern solltet ihr einfach den Sensor aus der Airbox nach außen (z.B. in das rechte Ansaugrohr) verlegen und das Thema ist erledigt.![]()
Statt zu jammern solltet ihr einfach den Sensor aus der Airbox nach außen (z.B. in das rechte Ansaugrohr) verlegen
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum