the_duke hat geschrieben:
Und Andy, was sagst du nach dem zweiten Ausritt?
Haste die Wolle schon ordentlich ausgebrannt?
Also, ich habe heute nochmals eine Runde von ca. 120 km gemacht und dabei ausführlich getestet. Meine Aussagen zum Leistungsverlust könnt ihr vergessen.

Ich habe den Shark meiner R heute mal so richtig durchgeblasen. Die Maschien dreht in jedem Gang von unten heraus sauber hoch und auch der Kick bei 8000 U/min ist immer noch deutlich spührbar. Es scheint, doch so, dass ich gestern einfach etwas zaghaft und vorsichtiger unterwegs war.

Für die Spritsparer: Ihr könnt im 5. oder 6. Gang und >2000 U/min locker durch die Ortschaft säuseln ohne merkliches Ruckeln (Softwarestand 10.?). Nur unter 2000 U/min wirds hackelig.
Als ich nach der Tour bei uns auf den Besucherparkplatz gefahren bin, habe mir die Nachbarn gesagt, dass die R jetzt richtig super klingt.

Aber bei 140 km/h hört man auch den Puff nicht mehr, weil einem der Wind um den Helm bläst.
