tristan hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:
............Racing DB Killer..........
Ist das ein anderer wie der für die EG/BE??
Gruß Tristan
yep, VTUv003, ist ein Racing DB-Killer ohne ABE.
Bugi
Gallo hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Die Modelle DSX-1, sowie der DSX-3 in Carbon sind gleich lieferbar.
Grüße... bugi
Hast du von diesem zufällig auch ein Bild mit KS?
tristan hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:
............Racing DB Killer..........
Ist das ein anderer wie der für die EG/BE??
Gruß Tristan
Bugi hat geschrieben:nein, leider nicht, wobei ich persönlich finde (so rein von der Vorstellungskraft :9 ), dass der an einer S besser aussieht, da das Motorrad insgesamt länger wirkt.
Grüße... bugi
Bugi hat geschrieben:Kobold hat geschrieben:.
Wird bei mir wohl auch der kleine Shark werden......sobald ich den Akra verkauft habe...
Frank hätte noch ein wenig warten sollen...
na ja, den wirst du schon los. Ich denke, dass deine Preisvorstellung (um 480.- inkl. KAT und Racing DB Killer) auch ok ist.
Gallo hat geschrieben:..würdest du ihn - unabhängig von D 3 Norm - eher mit KAT fahren? (KFR, Leistung etc.)
Kobold hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Kobold hat geschrieben:.
Wird bei mir wohl auch der kleine Shark werden......sobald ich den Akra verkauft habe...
Frank hätte noch ein wenig warten sollen...
na ja, den wirst du schon los. Ich denke, dass deine Preisvorstellung (um 480.- inkl. KAT und Racing DB Killer) auch ok ist.
Naja...bis Anfang März sollt's sich ausgehn...
KR hat geschrieben:Übrigens sehen zu kurze ESD´s an der S nicht unbedingt gut aus
Gallo hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:nein, leider nicht, wobei ich persönlich finde (so rein von der Vorstellungskraft :9 ), dass der an einer S besser aussieht, da das Motorrad insgesamt länger wirkt.
Grüße... bugi
..würdest du ihn - unabhängig von D 3 Norm - eher mit KAT fahren? (KFR, Leistung etc.)
Gallo hat geschrieben:PS: Du bist geizig? Kann ich mir bei den ganzen Umbauten - just 4 fun - nicht vorstellen...
Bugi hat geschrieben:Kobold hat geschrieben:Naja...bis Anfang März sollt's sich ausgehn...
setz doch das Teil zusätzlich mit einem Festpreis von 479.- in die Bucht.
Da kann dann nichts verrutschen.
Normalpreise (Listenpreise):
ESD: 530.-
KAT: 99.-
DB-Killer: 49.-
Gesamt: 678.-
Grüße... Bugi
the_duke hat geschrieben:@ Georg D.: sach mal bitte, deine Klangprobe resp. deine Beschreibung vom Klang des Sharks, die war schon mit dem Db-Killer, nicht?
Danke!
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast