Seite 1 von 1

Probleme mit HPE Endschalldämpfer 4 in 4 Carbon

BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:25
von Sachsenpfeil
Hallo Leute,hab mir vor 2 Wochen die Auspuffanlage von HPE ans Mopped geschraubt und muss nun leider feststellen, das sich die Carbonteile an den Stellen wo sie mit dem Edelstahl vernietet wurden, verfärben. An einer Stelle ist das Carbon um die Niete herum total schwarz und verschmort.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht :?:

Re: Probleme mit HPE Endschalldämpfer 4 in 4 Carbon

BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:43
von Bugi
Sachsenpfeil hat geschrieben:Hallo Leute,hab mir vor 2 Wochen die Auspuffanlage von HPE ans Mopped geschraubt und muss nun leider feststellen, das sich die Carbonteile an den Stellen wo sie mit dem Edelstahl vernietet wurden, verfärben. An einer Stelle ist das Carbon um die Niete herum total schwarz und verschmort.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht :?:


Hallo,

ruf bitte diesbezüglich den Julius (Ilmberger) an. http://www.ilmberger-carbon.de/html/impressum.html

Wenn es sich um ein Qualitätsproblem handeln sollte, dann kümmert er sich sicher drum. Allerdings ist er noch eine Woche im Urlaub, aber wahrscheinlich vertritt ihm jemand. Am besten Du sendest ihm gleich ein Foto und eine Beschreibung vom Schaden bzw. der Verfärbung via Mail.

Grüße... Bugi

BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:48
von Sachsenpfeil
Hallo Bugi, hab heute gute Nachrichten von der Fa. Ilmberger bekommen und zwar wird das Carbon um die Endschalldämpfer komplett auf Garantie gewechselt. Es ist ein Materialfehler.

Danke für den Hinweis :lol:

BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:49
von Bugi
Sachsenpfeil hat geschrieben:Hallo Bugi, hab heute gute Nachrichten von der Fa. Ilmberger bekommen und zwar wird das Carbon um die Endschalldämpfer komplett auf Garantie gewechselt. Es ist ein Materialfehler.

Danke für den Hinweis :lol:


Gern geschehen :)

Bugi