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Laser Hotcam Titan- Erste Auflösungserscheinungen

BeitragVerfasst: 06.03.2009, 10:22
von k12rwin
Hallo,

habe vor kurzem o. a. Endtopf (2006er, 21 tkm) von meiner KR abgebaut und dabei ein metallisches Klingeln aus dem "Innenraum" vernommen. Bohrmaschine zur Hand genommen, Niete vom DB-Killer aufgebohrt und selbigen entnommen. Anschließend Öffnung nach unten gedreht+geschüttelt und siehe da, fällt doch glatt eine monstermässige Beilagscheibe mit einem Durchmesser von ca. 60mm mit einer mittigen ca. 20mm-Bohrung heraus. Bin nun am Überlegen, am WE sämtliche Nieten der beiden Verschlusskappen aufzubohren/selbige zu demontieren und das Innenleben mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen/evtl. Schaden zu beheben. Hierzu meine Frage:
Hat dies schon mal jemand z. B. wegen einer evtl. Kürzung des Endtopfes auf Powercup-Replika vorgenommen, gibt es Bildmaterial?
Eine merkliche phonmässige Veränderung habe ich vergangene Saison aber nicht feststellen können.

Die neue Saison geht ja schon gut los, noch keinen Meter gefahren und schon den ersten Schaden.............lol

In Erwartung auf zahl-/hilfreiche technische Schraubertipps wünsche ich ein schönes WE