Hallo Zusammen,
leider habe ich zu der folgenden Frage keine Infos im Forum gefunden. Und ich habe einiges gelesen oder vielleicht auch nur überlesen? Fakt ist das die Fliegerbombe/Torpedo oder wie auch immer das Metallteil genannt werden will nicht wirklich überzeugend vom Sound ist. Optisch könnte es auch ein wenig dezenter sein.
Also, in einem anderen Fred habe ich folgenden Link gefunden: http://www.moto-shop24.de/index.php/cat ... 200-R.html
Dort wird unter anderem ein BOS ESD für die K12 angeboten. Von den Bilder her sieht dieser ESD absolut identisch aus wie der Carbon BOS ESD meiner VFR. Frage: Sind die ESD von BOS wirklich identisch? Wenn ja, kann ich diesen von der VFR einfach übernehmen? Wenn ja, woher bekomme ich die notwendigen "Kleinteile" für den Anbau? Oder muss hierzu eine Werkstatt beauftragt werden? Sind weitere Punkte zu berücksichtigen (TÜV, KAT, etc.)?
Eventuell kann ich mir ja die Ausgabe von 500,- bis 2.500,- Euro für die Wunschanlage sparen:-)
Wäre toll wenn mir jemand mit besserem techn. Verständnis weiterhelfen könnte. Vorab vielen Dank.
ralkai70