DER MÄCHTIGE hat geschrieben:http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/k1200r/k1200s_r_frey_gelb1.jpg
Hallo Leute
Wer kann mir sagen was das für ein Bugspoiler ist?
danke schon mal
Grüße aus dem Norden
Klaus_AS hat geschrieben:Mir gefällt das Ding.
Hab leider (noch) nichts gefunden. KTM, Auto, ...
Vielleicht findet ja jemand was und kann hier nen Link dazu posten.
Gruß
Klaus
DER MÄCHTIGE hat geschrieben:Hallo
Ich würde auch gerne wissen was der kostet . Mir gefällt der ganz gut weil der nicht so riesig ist wenn ich mir dagegen die anderen in der Bucht anschaue das wird mir richtig schwindelligund der Preis bis 1800 euro na gut ist aus Carbon wer drauf steht . Das Carbon benutze ich lieber als Angel.
mikke hat geschrieben:Hab da auch mal eine Frage zum Thema Spoiler.
Kann mir einer sagen, ob die Kühlerverkleidung der k12R an die K13R passt?
Wollte mir den Hesa Spoiler montieren, der passt aber nicht an die Verkleidung der K 13R.
Danke im Voraus
Grüße aus Ismaning
Mike
SeverX9 hat geschrieben:mikke hat geschrieben:Hab da auch mal eine Frage zum Thema Spoiler.
Kann mir einer sagen, ob die Kühlerverkleidung der k12R an die K13R passt?
Wollte mir den Hesa Spoiler montieren, der passt aber nicht an die Verkleidung der K 13R.
Danke im Voraus
Grüße aus Ismaning
Mike
Ja passen. Ich hatte es umgekehrt.
Allerdings mit etwas Bastellei sollte der Spoiler auch an der 13er Verkleidung passen.
handstreich hat geschrieben:DER MÄCHTIGE hat geschrieben:Hallo
Ich würde auch gerne wissen was der kostet . Mir gefällt der ganz gut weil der nicht so riesig ist wenn ich mir dagegen die anderen in der Bucht anschaue das wird mir richtig schwindelligund der Preis bis 1800 euro na gut ist aus Carbon wer drauf steht . Das Carbon benutze ich lieber als Angel.
Alle Teile passen auch zur K13R
Die Teile sind grundiert.
Frontfender SFr. 150.- 120€
Lampenverkleidung Sfr. 340.- 275€
Motorspoiler SFR. 425.- 345€
Heck SFR. 445.- 360€
mikke hat geschrieben:Super und Danke,
Habe aber gestern mit Erschrecken festgestellt,das ich Hesa im Internet nicht mehr finde![]()
Mike
jonnyy-xp hat geschrieben:mikke hat geschrieben:Super und Danke,
Habe aber gestern mit Erschrecken festgestellt,das ich Hesa im Internet nicht mehr finde![]()
Mike
Hesa ist jetzt Lomaxx:
http://www.jack-lomaxx.de/index.php?language=de
Das schöne Heck für die K stellen die aber leider nicht mehr her.
Aber das oben gezeigte Heck sieht den Hesaheck sehr ähnlich.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum