Bugspoiler

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: AW: Bugspoiler

Beitragvon handstreich » 25.02.2013, 22:36

ivmitis hat geschrieben:Du solltest den Kühler reinigen.... Hast Du Tauben in der Garage? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...das kommt davon, wenn man einmal im Winter fährt :lol:
handstreich
 

Re: Bugspoiler

Beitragvon Rudi79 » 31.10.2019, 15:41

Kann man so eine Gutachten von Hesa noch irgendwo finden?

Habe heute einen gebrauchten Hesa angeboten bekommen, aber zum Eintragen brauche ich ja etwas schriftliches.


Rudi
Benutzeravatar
Rudi79
 
Beiträge: 144
Registriert: 19.08.2019, 20:45
Motorrad: K1200R

Re: Bugspoiler

Beitragvon K-RO » 04.03.2020, 18:21

Liebe K-Gemeinde,

Bisher war ich nur interessierter Leser im Forum, nach einem Rahmenwechsel (gebrauchter Rahmen, damit "neues" fahrzeug...) an meiner K 12 R wg. Riss an der Seitenständeraufnahme stehe ich jetzt vor dem Problem, meine Carbonzubehörteile einzutragen., und bitte um Hilfe:
Im "alten" Schein waren sie vom Vorbesitzer eingetragen gewesen, leider habe ich weder ABE noch Teilegutachten mitbekommen....
Es handelt sich lt. Schein um
"CFP Driesch orig. BMW-CFK-Nachbauteile: Vorderradschutzblech, Gabelholmabdeckungen, Ansaugabdeckung und CFK-Motorspoiler Typ CUP."
Leider ist die Firma Driesch lange pleite, im Netz ist nichts zu finden....
Meine Frage: hat jemand diese Teile verbaut und hat eine ABE / Teilegutachten?
Evtl. ginge auch eine ABE der original BMW Teile, wenn nichts hilft, wäre auch ne ABE von Illmberger hilfreich, die Rennleitung wird das wohl nicht unterscheiden können...
Ich bin für alle Hinweise dankbar!
Benutzeravatar
K-RO
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2020, 11:06
Motorrad: K 12 R /2007

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum