Nun habe ich ja wie berichtet sehr dezent meine RAM-Mount-Kugel an der linken Spiegel-Aufnahme verbaut und wollte am Wochenende meine neuen schicken Rizoma Lenkerenden-Spiegel monieren.Weil ich dabei wieder kein Risiko eingehen wollte, habe ich mir vorsorglich drei unterschiedliche Adapter für meine K1200R(2008) besorgt, da es diverse unterschiedliche widersprüchliche Informationen gab im www welcher denn nun der richtige ist.
Gesagt getan bzw. probiert ... was soll ich sagen, 2 passten gar nicht, einer so lala aber nicht vertrauenswürdig, damit würde ich nicht schneller als 80 fahren

Hat ggf. jemand Rizoma Lenkerenden-Spiegel verbaut und kann mir den Adapter sagen den ich dafür benötigte. Ich wollte das Modell Eccentrico montieren, aber welcher Spiegel wäre mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache legal (also E-Kennzeichen) und möglichst stabile Montage. Im Idealfall nicht mit Klemm-Mechanismus wie beim Eccentrico sondern vielleicht eine Lösung, die direkt in die M8 Aufnahme des K1200R-Lenkers verschraubt wird ? Ist das ggf. bei den Spy-Modellen so ? Weiss da jemand was ?
Please help, so ganz ohne Spiegel sieht meine K gerade etwas "unvollständig" aus

blackthunder