A.U. Probleme mit Shark Auspuff und Katalysator

Heute morgen habe ich meiner K12R mal eine neue Tüvplakette gegönnt. Bis die Abgasuntersuchung los ging war soweit alles ohne Mängel.
Jetzt habe ich seit ca. 6.000km den Shark (siehe Foto) mit Katalysator an meinem Motorrad verbaut. Klangmässig, Optik, Verarbeitung ist ja alles Top. Aber bei der Abgasuntersuchung gab es mit dem CO-Wert echt Probleme. Anfangs lag er bei 1.5 und nach 2min bei erhöhter Drehzahl ging er dann auf 0.5 bis 0.6 runter.
Sollwerte im Leerlauf max. 0.5 und bei erhöhter Drehzahl max. 0.3
Ich bin dann eben nochmal mit dem Original BMW Auspuff vorgefahren, und die Werte lagen damit sofort im Sollbereich. Leerlauf 0.2 und erhöhte Drehzahl 0.1 CO.
Ist also doch eigentlich verarsche so ein Zubhörkatalysator. Oder wie sind eure Erfahrungen damit bei der Abgasuntersuchung.

Jetzt habe ich seit ca. 6.000km den Shark (siehe Foto) mit Katalysator an meinem Motorrad verbaut. Klangmässig, Optik, Verarbeitung ist ja alles Top. Aber bei der Abgasuntersuchung gab es mit dem CO-Wert echt Probleme. Anfangs lag er bei 1.5 und nach 2min bei erhöhter Drehzahl ging er dann auf 0.5 bis 0.6 runter.
Sollwerte im Leerlauf max. 0.5 und bei erhöhter Drehzahl max. 0.3
Ich bin dann eben nochmal mit dem Original BMW Auspuff vorgefahren, und die Werte lagen damit sofort im Sollbereich. Leerlauf 0.2 und erhöhte Drehzahl 0.1 CO.
Ist also doch eigentlich verarsche so ein Zubhörkatalysator. Oder wie sind eure Erfahrungen damit bei der Abgasuntersuchung.