Detlef hat geschrieben:
Übrigens, werte NordBaden-NordWürttemberger, Grenzbayern und Grenzhessen dieses Forums - watt is nu?
bei uns schneits

Detlef hat geschrieben:
Übrigens, werte NordBaden-NordWürttemberger, Grenzbayern und Grenzhessen dieses Forums - watt is nu?
Detlef hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:ach, Rainer, mit dem Mopped kein Problem
http://maps.google.de/maps?f=d&view=tex ... +berechnen
detlef hat geschrieben:Bei mir gibt's morgen Penne Rigate mit einer Sauce aus frischem, leicht in etwas Öl angebratenem Lachs, verfeinert mit süßer Sahne, Crème Double, einem Hauch von Kräutern der Toscana, leicht mit Mehl gebunden und mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt. Ein paar Spritzer Zitronensaft verfeinern das Ganze zu einem Gaumenschmaus, den ein schön kühler Pinot Grigio (Chardonnay ginge auch) zum Magen begleitet.
Leider hat mir das Joch des Alters die Gallenblase genommen, so dass dieses zugegeben nicht ganz unfettige Mahl mit dem einen oder anderen Grappa zum Espresso versehen werden muss, um sorgenfrei zu verdauen.
Detlef hat geschrieben:ich denke so gegen 18:30 Uhr!
Detlef hat geschrieben:Söhne und Wintersportbegeisterung - da ziehen Biathlon und Bode Miller mehr als Moppeds...
Aber ich werde mcih gleich durchsetzen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste