Mai Stammtisch Region Stuttgart

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Pendeline » 08.05.2009, 17:43

Sodele, hier also das Bildprotokoll unseres Stammtisches auf der Fest Hohenasperg.

Das also ist der Ort des Geschehens, zumindest der Blick von der Zugbrücke in den Burggraben. Mehr hat mein kleiner Idiotenfoto nicht durch die Linse hindurch bekommen. :D
Bild

Das ist unser Sonnengott. Nur Ihm ist es zu verdanken, dass wir den Tisch hatten. War er es doch, der den Platz gegen Horden von Wanderern, bewaffnet mit Metall-beschlagenen Stäben, verteidigt hat. Danke an dieser Stelle nochmal.
Bild

Und es hat auch nicht lange gedauert, da kam auch schon ein Forumisit, der an diesem Abend den Pokal für die weiteste Anreise bekommen hat. Klaus, hat mich gefreut, dass du dabei warst. Hättest deine bessere Hälfte ruhig mitbringen können . :wink:
Bild

So nach und nach wurde unser Tisch dann voller, die Stimmung stimmungsvoller, der Abend bunter, die Luft kühler, die Gespräche lauter, die Prüfstandläufte potenter, die Reifenlaufleistungen kürzer, die Plastikteile carboniger.......
Bild
Bild
Bild

Mir hat es wieder viel Freude bereit, mit den Schwaben und Badenern zu blödeln. Gerne wieder. (Kann es kaum erwarten)

Gruß - Pendeline
Pendeline

Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Carboner » 08.05.2009, 22:33

Wolfe132 hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:sitzen die jungs nun ein ?

Sind alle als Freigänger bis zum nächsten Treffen entlassen worden.

Die Location ist super!

Und die Hin- und Rückfahrt erst!

Ehrlich, die Strecke Nußdorf-Eberdingen-Hochdorf-B10 ist l.m.a.A., die Nordschleife ist en Scheiß dagegen!

En Gruß an Euch, Jungs! (und Mädels).

Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Wolfe » 09.05.2009, 10:18

Carboner hat geschrieben:Und die Hin- und Rückfahrt erst!

Ehrlich, die Strecke Nußdorf-Eberdingen-Hochdorf-B10 ist l.m.a.A., die Nordschleife ist en Scheiß dagegen!

Gruß Sascha

Stimmt Sascha, die Strecke ist super. Nicht zu vergessen die Boxengasse plus Paddock Club Balkon in der Show-Kurve in Nußdorf :lol:

Gruß
Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon BigBoy » 09.05.2009, 22:09

Hallo Leute,

freut mich das Ihr einen schönen abend hattet, ich bin im Hotel gesessen und mußte aufpasen das mir beim Nasebohren kein Finger abbricht.

Ich hoffe das nächte Mal klappts dann auch wieder :roll:

Wolfe132 hat geschrieben:
Carboner hat geschrieben:Und die Hin- und Rückfahrt erst!

Gruß Sascha

Stimmt Sascha, die Strecke ist super. Nicht zu vergessen die Boxengasse plus Paddock Club Balkon in der Show-Kurve in Nußdorf :lol:

Gruß
Wolfe

@ Wolfe,

die Strecke ist gut, aber Du bist wegen "Befangenheit" nicht stimmberechtigt :lol:

CU

Jochen
Wer bremst verliert – aber Verlierer leben länger ;-)
BigBoy

Beitragvon VisionK1200 » 10.05.2009, 00:01

Hab auch noch ein paar Bilderchen gefunden, schön wars!

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
VisionK1200

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten