Stevie hat geschrieben:Das Freibiergesicht in der Mitte hab ich schonmal im Rückspiegel gesehen![]()
Der ist aber ganz schön ernst unser Hänsken. Wahrscheinlich hat jemand was über die Hayabusa gesagt.

Stevie hat geschrieben:Das Freibiergesicht in der Mitte hab ich schonmal im Rückspiegel gesehen![]()
Ralle hat geschrieben:Stevie hat geschrieben:Das Freibiergesicht in der Mitte hab ich schonmal im Rückspiegel gesehen![]()
Der ist aber ganz schön ernst unser Hänsken. Wahrscheinlich hat jemand was über die Hayabusa gesagt.
Guido hat geschrieben:... bei Hakvoort wird generell nicht über Hayabusas gesprochen. Unterhaltsamer Abend mit Euch, nette Betreuung vom Team, wie immer rundum gelungen![]()
Gruß vom Guido
Johannes hat geschrieben:hat der Hans ne neue Frisur? Sitzt so gut....
Vessi hat geschrieben:Guido hat geschrieben:... bei Hakvoort wird generell nicht über Hayabusas gesprochen. Unterhaltsamer Abend mit Euch, nette Betreuung vom Team, wie immer rundum gelungen![]()
Gruß vom Guido
doch..ich hatte andreas fast soweit...bis irgend jemand in der halle 'ne gs startete...
und rennkucki...sei froh, datt du datt eine prozent nich' kennst....
Vessi hat geschrieben:Guido hat geschrieben:... bei Hakvoort wird generell nicht über Hayabusas gesprochen. Unterhaltsamer Abend mit Euch, nette Betreuung vom Team, wie immer rundum gelungen![]()
Gruß vom Guido
doch..ich hatte andreas fast soweit...bis irgend jemand in der halle 'ne gs startete...
und rennkucki...sei froh, datt du datt eine prozent nich' kennst....
schubbler hat geschrieben:Stimmt Andreas - roch auch so rauchig nach flachstehenden Eutern!![]()
Nicht ein Vierzylinder! *kopfschüttel*
War ein sehr netter Abend! Nochmals Danke ans Hakvoort-Team!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste