Hallo K-1600-Geniesser
In einer Woche am Samstag, 27.8. ist unser erstes CH-K1600-Minitreffen angesagt.
Die versprochenen T-Shirts sind (nach etlichen Schwierigkeiten) nun doch im Druck! Hoffentlich gefallen sie
Das gesteckte Ziel, 6 Maschinen an den Murtensee zu bringen ist knapp erreicht, wir sind 3 GT und 3 GTL, total 10 Personen.
Den def. Entscheid, ob das Treffen am Samstag stattfindet oder ev. der Sonntag in Betracht gezogen werden muss,
findest du hier im Forum ab Donnerstagabend.
Eine allerletzte Option wäre im Wettergott-Notfall noch die Verschiebung um eine Woche auf Sa, 3. bezw. 4. Sept. mit kleinen Änderungen betreffend Teilnehmern,............. aber alle Angemeldeten erhalten ihr T-Shirt notfalls per Post!!!
Erster möglicher Treffpunkt
Ab 10vor10Uhr im "Garten" des Hotel Zofingen im Zentrum von 4800 Zofingen AG (Thutbrunnen auf dem Thutplatz)
Eingabe Navi: Niklaus-Thut-Platz 14, 4800 Zofingen
s. auch:
http://www.hotelzofingen.ch/00frame/frame1.htmBis ca. 10Uhr15 gibt's Kaffee und Gipfeli
Abfahrt aus Zofingen ca. 10Uhr20Uhr via Langenthal-Thörigen-Kirchberg-Bern-Murten (Autobahn nur für Umfahrung Bern oder bei extremer Zeitnot).
Vorgesehene Ankunft in Murten um die Mittagszeit also spätestens 12 Uhr im Restaurant "des bains" in Murten.
Parkmöglichkeiten, wenn vor Restaurant kein Platz mehr ist, auf dem kl. Segelhafenparkplatz am See in ca. 120m Entfernung
fast vis-à-vis vom Mühlrad des Museums! Zuerst kommt am Murtensee der grosse Schiffshafen, nach 250m dann das "des bains" und
120m weiter dann der kl. Segelhafenparkplatz Richtung Schwimmbad Murten.
Zweiter möglicher Treffpunkt
Ab 12vor12 Uhr direkt im Restaurant "des bains" direkt am Murtensee, Apéro wenn möglich im "See und Sein", sprich im Garten des Raestaurants am See.
Leider kann man hier nicht reservieren, also, wer bereits da ist, bitte breit machen und noch ca. 8 Personen ankündigen, z.B. Bar "besetzen".
Eingabe Navi: Ryf 35, 3280 Murten
s.auch:
http://www.desbains-murten.ch/Einladung zum Apéro und Mittagessen, Kaffee,
Dessert mit 2.T-Shirt-Überraschung (:
vor 15 Uhr: Gemeinsame Fahrt Richtung Tafers-Gurnigel-bis ins Aaretal, dann entweder individuelle Heimkehr ab Münsingen
über Bern (Ankunft Bern ca 16.30 Uhr) oder gemeinsam weiter Richtung Osten via Emmental (Oberdiessbach-Huttwil)-je nach Uhrzeit bis nach
Rothrist (ca. 18 Uhr), Verabschiedung mit oder ohne Pizza-Essen in 4852 Rothrist (Restaurant/Pizzeria Pöstli, Bernstrasse 126)
Also, spätestens Freitagmorgen im Forum nachschauen, ob das Wetter am Samstag passt (Ich bin trotz Rainmodus kein Regenfahrer

)
lg Pesche
Ich schreibe noch allen ein Mail mit meiner Telefonnummer für Fragen, Problemlösungen, Änderungen, Wünsche, Vorschläge, Absagen, Verspätungen und dann auch unterwegs, (seit ich das Handy direkt mit dem Helm und nicht mehr via Navi gekoppelt habe, funktioniert die Telefoniererei viel besser).

Bitte teilt mir hier im Forum noch mit, ob ich euch am Treffpunkt 1 in Zofingen bei Kaffee und Gipfeli oder erst in Murten zum Apéro antreffe, ......und ....was ihr bei schlechten Wochenendwetterprognosen von einer Verschiebung um eine Woche, haltet. Der "worst case" wäre dann die gänzliche Absage.
Herzlichen Dank