Super Bericht Deine Zusammenfassung vom Salzburgring Training. Ich Träume immer noch von der Fahrerlagerkurve ( Anbremsen der nach folgenden links rechts links Kombi mit 200 in Schräglage.....einfach nur geil. ) Wir hatten das Glück, dass Jürgen Fuchs häufiger mitfuhr und uns extra Tips gab ( vielleicht hatten wir es einfach nötiger

Auch ich habe keine zeit gehabt Fotos zu machen.
Wollte nur noch etwas zum Umfang des freien fahrens sagen. Ich habe in der Mittagspause vollgetankt und so um 17h ging die gelbe Lampe plötzlich an. habe zuerst einen Schreck bekommen, denn ich dachte es sei etwas defekt. Aber es war nur die Reserve Kontrolle, da ich ca. 200km gefahren war.
Mein persönliches Fazit, habe schon lange nicht mehr so genussvoll eine Tankfüllung abgefackelt.
Ausserdem kann ich jetzt mit Stolz geschwellter Brust meine Reifen wechseln lassen, da sie endlich auch an der Schulter voll abgefahren sind.
Bei uns waren einschliesslich Marc unserem Instruktor 4 K12 S oder R in der Gruppe. ist schon echt der Hammer wenn alle K12 im Abstand von jeweils 3 Metern hintereinander in voller Schräglage beim rausbeschleunigen aus der Nockbergkurve schwarze Striche auf die Gerade zeichnen.
Hatte jetzt drei Tage Zeit um über alles nachzudenken, da ich auf einem Businesstrip war, habe aber immer noch das Grinsen im Gesicht.
Bis zum nächsten Mal ich werde wieder dabei sein.