K1200GT Treffen Süd

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Ebsi » 31.07.2007, 23:04

Achim hat geschrieben:Gewaltiges Feed Back der GT Fraktion! :shock:

Hallo Achim, hallo Trimmer,

die GTler kennen diese Rubrik warscheinlich nicht.
Zu mindest sind hier ausser Trimmer (und mir) keine Namen zu lesen die man in den GT-Rubriken sieht.

Wir hatten schon einmal ein GT-Treffen, mussten dazu aber lange knobeln wer wann, wo und wie lange kann.

Ich denke, aufgrund des dünnen GT-Fahrer-Bestandes wäre das Einzugsgebiet zu groß um während der Woche eine nennenswerte Anzahl an GTlern beizubekommen.

GT´s kannste im Moment nur Samstags oder Sonntags versammeln weil die meisten über hundert Kilometer Anreise haben.

Gruss
Eberhard
Bild
Ebsi

Motorrad: K48(2019),K50(2015)

Beitragvon Wolfi » 01.08.2007, 08:29

Hallo!

Um aus einem Typenübergreifenden-Stammtisch einen Länderübergreifenden-Stammtisch zu machen, und die GT-Fraktion zu verstärken, werde ich bei dem Stammtisch dabei sein.

Bitte teilt mir möglist rasch mit in welchen Biergarten oder Gasthaus er stattfindet, damit ich mich um eine Unterkunft in der Nähe umsehen kann.

lg
Wolfgang
Wolfi

Beitragvon Trimmer » 01.08.2007, 08:50

Ebsi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Gewaltiges Feed Back der GT Fraktion! :shock:

Hallo Achim, hallo Trimmer,

die GTler kennen diese Rubrik warscheinlich nicht.
Zu mindest sind hier ausser Trimmer (und mir) keine Namen zu lesen die man in den GT-Rubriken sieht.

Ist ja eigentlich auch logisch, denn die wahren GT Fahrer sind halt immer Unterwegs :wink:

Ebsi hat geschrieben:Wir hatten schon einmal ein GT-Treffen, mussten dazu aber lange knobeln wer wann, wo und wie lange kann.

Soll ja auch kein GT Treffen sein, sondern ein Südstaatler-Treffen :wink:
und hier gibt es schon einige GT's! Ich find's allerdings schade das sich die GT Fahrer so rar machen :(
Ob GT, S, oder R, für schöne Touren am weekend ist das doch sch.... egal, hauptsachen fun!
Wir hatten das letztes Wochenende auch :D An den Pässen haben wir abgemacht uns oben zu treffen so konnten die S und R Fahrer einwenig heizen und waren wieder ausgeruht als wir relaxt oben ankamen :wink:

Ebsi hat geschrieben:Ich denke, aufgrund des dünnen GT-Fahrer-Bestandes wäre das Einzugsgebiet zu groß um während der Woche eine nennenswerte Anzahl an GTlern beizubekommen.

GT´s kannste im Moment nur Samstags oder Sonntags versammeln weil die meisten über hundert Kilometer Anreise haben.

Gruss
Eberhard

Ja aber...was sind denn 100km mit ner GT :?: :wink:

Uebrigens Ebsi, ich habe mir auf Grund Deiner Empfehlung :lol: jaja, habe mich in den Dolos viel mit Achim unterhalten, den MPR2 aufgezogen und bin begeistert!!! :D
Zuletzt geändert von Trimmer am 01.08.2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Trimmer » 01.08.2007, 09:04

Wolfi hat geschrieben:Hallo!

Um aus einem Typenübergreifenden-Stammtisch einen Länderübergreifenden-Stammtisch zu machen, und die GT-Fraktion zu verstärken, werde ich bei dem Stammtisch dabei sein.

Bitte teilt mir möglist rasch mit in welchen Biergarten oder Gasthaus er stattfindet, damit ich mich um eine Unterkunft in der Nähe umsehen kann.

lg
Wolfgang

Hi Wolfi

gute Idee :wink:

Alle Infos findest du hier:
http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... c&start=45
Genaue Anfahrtsdaten kann Dir sicherlich Johannes geben. Oder ich stelle sie hier noch rein:

Muss aber jetzt erst mal zu meinem :)

@ Johannes @ Helmut

Siehste, unsere Strategie des multiblen Marketings zahlt sich aus, der erste Neukunde :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten