Ebsi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Gewaltiges Feed Back der GT Fraktion!
Hallo Achim, hallo Trimmer,
die GTler kennen diese Rubrik warscheinlich nicht.
Zu mindest sind hier ausser Trimmer (und mir) keine Namen zu lesen die man in den GT-Rubriken sieht.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn die wahren GT Fahrer sind halt immer Unterwegs
Ebsi hat geschrieben:Wir hatten schon einmal ein GT-Treffen, mussten dazu aber lange knobeln wer wann, wo und wie lange kann.
Soll ja auch kein GT Treffen sein, sondern ein Südstaatler-Treffen
und hier gibt es schon einige GT's! Ich find's allerdings schade das sich die GT Fahrer so rar machen
Ob GT, S, oder R, für schöne Touren am weekend ist das doch sch.... egal, hauptsachen fun!
Wir hatten das letztes Wochenende auch

An den Pässen haben wir abgemacht uns oben zu treffen so konnten die S und R Fahrer einwenig heizen und waren wieder ausgeruht als wir relaxt oben ankamen
Ebsi hat geschrieben:Ich denke, aufgrund des dünnen GT-Fahrer-Bestandes wäre das Einzugsgebiet zu groß um während der Woche eine nennenswerte Anzahl an GTlern beizubekommen.
GT´s kannste im Moment nur Samstags oder Sonntags versammeln weil die meisten über hundert Kilometer Anreise haben.
Gruss
Eberhard
Ja aber...was sind denn 100km mit ner GT
Uebrigens Ebsi, ich habe mir auf Grund Deiner Empfehlung

jaja, habe mich in den Dolos viel mit Achim unterhalten, den MPR2 aufgezogen und bin begeistert!!!