Race @Airport 20.05.2012 Werneuchen /Berlin

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Race @Airport 20.05.2012 Werneuchen /Berlin

Beitragvon Nolimit » 20.04.2012, 14:59

..wer Lust hat kann ja mal gucken wie ich mich auf den hinteren Plätzen so mache
Fahre mit der Megamoto

http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7
Nolimit

Re: Race @Airport 20.05.2012 Werneuchen /Berlin

Beitragvon Meister Lampe » 20.04.2012, 17:35

Na da bin ich ja mal gespannt , was du mit dem Moped für eine Zeit hinlegst , ich hoffe der Abschleppwagen holt dich nicht ein ... :lol: , fahre dieses Jahr auch wieder bei denen , aber in West - Deutschland ... :mrgreen: , obwohl der Veranstalter ein Vollpfosten ist und öfters den Überblick verliert ... :roll: :evil: . Viel Spass und mach sie alle Nass ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Re: Race @Airport 20.05.2012 Werneuchen /Berlin

Beitragvon Nolimit » 20.04.2012, 19:51

Meister Lampe hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt , was du mit dem Moped für eine Zeit hinlegst , ich hoffe der Abschleppwagen holt dich nicht ein ... :lol: , fahre dieses Jahr auch wieder bei denen , aber in West - Deutschland ... :mrgreen: , obwohl der Veranstalter ein Vollpfosten ist und öfters den Überblick verliert ... :roll: :evil: . Viel Spass und mach sie alle Nass ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Er nu wieder..... :wink: ist einfach nur Spass ...ich weiß das ich im hinteren Drittel lande ....

geht mehr um unsern Bengel , der hat jetzt in seinem A Corsa einen 2.Liter 16V ...ist son kleines Familen Event.....

vor letztes hatte ich übrigens eine 10,2 aaaaber in der falschen klasse <750ccm gestartet und nicht gewertet...

Viel Spass auch Dir...!!!
Nolimit

Zurück zu Treffen - Ausfahrten