Die liebe Eifel hat ihr bestes gegeben ...
Nach den ersten 8 Runden kam der Regen und danach noch 30 Minuten gewartet und es regnete fester , Prognose , viel Regen ... , also die Rägänreifen montiert und wollte mich gerade feddich machen , zog ganz übeler Nebel auf ... und keine 30 m Sicht mehr , sofort alle Ampeln auf Rot , Strecke komplett gesperrt , also alle in die Warteschleife , viel quatschen , Kaffee trinken und viele unnütze Sachen machen ...

Nach 3 Stunden warten , wurde das Training abgebrochen , keine Chance auf besseres Wetter mit Sicht ...

, die Streckenposten konnten keine Fahrer mehr sehen , war auch so voll korrekt ...
War natürlich ein Sche... einstieg für Nobby und noch den einen und anderen Neuling , so machte sich Nobby mit Bruno , der uns bei dem Wetter besucht hatte , toll das Bruno da war ...

,auf dem Weg im Regen auf dem Moped nach Hause , ich hoffe es sind alle heil angekommen ...
Nachdem wir die Box geräumt hatten , noch zur Pistenklausel ein Apfelkuchen mit Sahne gegöönt , wat soll ich sagen , sitzen wir da so bis 17.00 Uhr , haut der Nebel ab und Sonne kommt raus ...

, also höchst Strafe für uns , so ist die Eifel ...
Schade , aber so was kommt sehr selten vor ...
Gruß Uwe