Thomas hat geschrieben:...und Schafe ohne Beleuchtung in tiefschwarzen Tunneln!
Moirana.Norge hat geschrieben:... mit dem Auto und so war ich schon öfter drüben.
Aber mit dem Möpi, das steht auch noch auf meiner Wunschliste![]()
Bis dann
Christian
skippy1293 hat geschrieben:Aufgrund der Fahrerei vor Ort und Reifenverschleiss werde ich wohl mit Hänger anreisen müssen, das kostet dann aber 14 Tage Standzeit (das Geld kann man anders einsetzen= Sprit) Evtl. Anreise vom Niederrhein mit Mopped?- aber Reifenverschleiss (Gibt es gute Reifenhändler auf den Norwegenstrecken?)
skippy1293 hat geschrieben:Eigentlich bin ein Fahrer- Kurze Pinkel- und fotopausen und ab. Das heißt ich steh früh auf und will fahren. Da werde ich dann aber mind. 2-3 Tage eine Fahrpause einlegen müssen?/wollen-14 Tage tolle Landschaft geniessen. Nicht rasen aber fahren, fahren, fahren. Eindrück aufsaugen. Auch mal eine Stunde einfach Stillstehen und die landscahft geniessen (evtl. eher aufhören zu fahren und dann noch was spazieren am Abend. Tourihighlights, bzw. das fahren und sehen was man sehen muss als Touri. Will nachher nicht sagen müssen, nö hab ich nicht gesehen, bin ich dran vorbeigefahren. Aber ich stehe auch nicht so auf Kirchen-Innenansichten und will nicht stundenlang anstehen um in eine Burg zu kommen, da fahr ich lieber.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum