und die beste verpflegung gabs ...natürlich bei briel...
und zum gucken sowieso...

Bimbo hat geschrieben:Hallo,
hier mal eine Idee, ein kleiner Verbesserungsvorschlag.![]()
Am Nikolaustag war ich bei BMW Briel in Duisburg. Es waren auch viele andere Mitglieder des Forums anwesend.
Leider kenne ich sie nicht persönlich und jeden zu fragen, ob er im BMW-K-Forum mitschreibt oder -liest war mir zu doof.![]()
Wie wäre es mit einem einheitlichen Sticker, in der Größe einer Kreditkarte. Auf dem das Logo des Forums und der Username
aus dem Forum stehen. Den als „ID“ irgendwo an der Jacke oder dem Puli getragen würde es uns erleichtern bei zukünftigen
Treffen den einen oder anderen zu erkennen.![]()
Gruß
Bimbo
Bimbo hat geschrieben:
Am Nikolaustag war ich bei BMW Briel in Duisburg. Es waren auch viele andere Mitglieder des Forums anwesend.
Leider kenne ich sie nicht persönlich und jeden zu fragen, ob er im BMW-K-Forum mitschreibt oder -liest war mir zu doof.![]()
Bimbo hat geschrieben:Hallo,
bei meinem Freundlichen, der fast 300 Km von Duisburg entfernt ist und mit dem ich sehr zufrieden bin, hören die Mitarbeiter
nicht so gerne etwas von Foren und Internet.![]()
„Das darfst Du nicht alles glauben, was die dort schreiben“, „da wird viel Müll geschrieben“ waren nur einige der Aussagen,
(das BMW-K-Forum kennen die dort bestimmt nicht) als ich mich dort nach der Aussagekraft von Beiträgen im Forum
über z.B. die Haltbarkeit der Schaltereinheiten bei den K-Modellen erkundigte.
Die fünf Herren, vom ersten Bild mit dem Nikolaus, habe ich dort gesehen. Jedoch kenne noch keinen aus dem Forum persönlich,
denn ich bin erst einige Monate hier aktiv.
Die fünf waren jedenfalls so einfach nicht als K-Fahrer, Forenmitglieder oder "bunte Hunde" zu erkennen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste