4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 19.06.2022, 16:27

Meister Lampe hat geschrieben:
Igi hat geschrieben:so alle wieder gesund und munter zurück , schön (warm ) war"s
und auch lecker Matjes gegessen ThumbUP


Boah ... K-Treffen mit 3 Mann ... Wahnsinn ... :P

Gruß Uwe Bild


Was soll man dazu sagen? Vielleicht ne Umfrage, wieviel aus diesem Forum am Wochenende überhaupt eine Tour gemacht haben? Wenn das mal auf 30% kommt ohne Schwindeln.... Da bleiben wir ja völlig unruhig.... Ich hatte ein voll cooles Wochenende....
Insgesamt waren es übrigens 4 Mann.... Zunge (1 Abmeldung wegen krank, 1 Abmeldung wegen im Urlaub, 1 vermutlicher Simulant) Wir waren zu siebt quasi....und einen Uwe hatten wir auch schon, aber der kommt nicht mehr, weil "Peter Maffay die Brustwarze seiner Mutter.... als Trophäe im Gesicht trägt"

Also, schön wars mit Igy und Speedy. 2 geile Runden gedreht, schön gegessen, schön gefahren, schön Party gemacht! Vielen Dank!
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 214
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 19.06.2022, 18:52

Schließe mich da Strassmo an, auch wenn er mich vergessen hat. Tolles Wochenende, zwei super Touren gefahren. Danke nochmal an Igi für die Runde und an Strassmo fürs Mittagessen clap clap ThumbUP
Grüße an den Berliner Jung. Wenn du nächstes Mal einen Fremden ansprichst solltest du dich erstmal vorstellen. arbroller

Gruß Micha
Gruß Micha
Benutzeravatar
MichiC
 
Beiträge: 581
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: K1200S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Jkspeedy » 19.06.2022, 19:15

MichiC hat geschrieben:Schließe mich da Strassmo an, auch wenn er mich vergessen hat. Tolles Wochenende, zwei super Touren gefahren. Danke nochmal an Igi für die Runde und an Strassmo fürs Mittagessen clap clap ThumbUP
Grüße an den Berliner Jung. Wenn du nächstes Mal einen Fremden ansprichst solltest du dich erstmal vorstellen. arbroller

Gruß Micha


Ja Danke für das Treffen. Die Gegend hatte definitiv mehr Teilnehmer bei den Ausfahrten verdient gehabt. Die Location ist halt an so einem langen Wochenende gut besucht und das mit den fremdeln hat ja abschließend auch gepasst. Wieder einen K-Fahrer auf das BMW K-Forum aufmerksam gemacht.
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S
Jkspeedy
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.04.2021, 07:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Obi » 19.06.2022, 19:38

Moin strasmo
Zu den 30% ThumbUP
Hat zwar nix mit den edersee zu tun. Gehört aber wie gesagt zu den 30%
War mit meinem Bruder 1 Woche im Schwarzwald. 2 längere Tages Touren in die Schweiz. Ein klein wenig Pässe fahren. winkG
1. Schweiz Trip, „klausenpass“ ging völlig in Hose. Sicht 20m Nebel und regen bis zum völligen durchnässten Outfit ahh
2. Anlauf, , sustenpass, grimselpass, Furkapass, und den gotthardpass (lohnt sich nicht). Bei ca. 32 grad Temperatur ( natürlich nicht oben auf den Pässen) war dies schon recht gewöhnungsbedürftig. im Rahmen der blockabfertigung durch den Gotthard Tunnel wurden wir dann mit kuschelige 39grad belohnt.
Selbst die tagestouren rund um den titisee, schluchsee, etc. Waren schon eine Herausforderung.
Letztendlich haben wir unsere Tour 1 Tag, aufgrund der noch weiter ansteigenden Tages Temperatur, vorzeitig beendet.
Gruß
Obi vom Niederrhein
Moto Guzzi 850T3-California, BMW RT1200RT, BMW K1600GT, 17er.
Nur substantielle Fragen / Antworten helfen dem Themenersteller.
Benutzeravatar
Obi
 
Beiträge: 141
Registriert: 23.01.2020, 21:02
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW K1600GT. 17er

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Jkspeedy » 20.06.2022, 07:54

Strassmo nicht stressen lassen. Das Treffen war definitiv der krönende Abschluss meiner 3.500 km Tour durch die Mittelgebirgslandschaften.
Nächstes Mal suche ich mir sicherlich eine FeWo in treff-nähe, dann klappt's auch mit dem Aftertour - Bier.
Allen Tourenden und auch den Daheimgebliebenen einen guten Start in die Woche.
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S
Jkspeedy
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.04.2021, 07:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 20.06.2022, 08:33

jetzt habe ich mal den ganzen Thread durchgelesen, interessant, wer alles was geschrieben hat.....

@Speedy: nein, ich lass mich nicht stressen nach so einem gelungenen Wochenende. Nächstes Jahr machen wir es auch etwas anders, haben Igy und ich schon mal angesprochen. Soll heißen, voll mit Plan! Den Igy habe ich mit dem Matjes bestochen, so dass er nicht mehr aus kann winkG ....Michi schaut, ob er dann in Norwegen ist und der Rest.... wird sich zeigen.

Zusammenfassend sei gesagt: Ein kleines aber definitiv feines Treffen über ein verlängertes Wochenende mit 1 etwas kürzeren Tour (150 km)und 1 etwas längeren(240 km)! Super duper Wetter (ab Samstag mittag fast etwas zu super....), Kultura, was vermutlich auch einige abgeschreckt hat, konnte wegen der Fahrten nicht stattfinden (aber wir haben dran gedacht, muss reichen).

Eierlikörchen wurde sehr zurückhaltend genutzt, Zündstoff war wie immer gut belegt, super geile Unterkunft: Fazit: EIN TOLLES WOCHENENDE!!!! ThumbUP

Ich freu mich aufs nächste Jahr!
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 214
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum