Und hier dann mal die Zusammenfassung:
Das Treffen war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg! Die Touren, wenn man sich dann mal nicht verfahren hat (nicht wahr MichiC), waren super, das Highlight am Samstag war der Kyffhäuser Berg!
Die Zeiten von Eierlikörchen sind jetzt vorbei, wir haben seit Donnerstag einen absoluten Whisky Spezialisten in unserer Runde, der sich zwar innerlich die Haare gerauft hat, weil zwei nur probiert haben und der dritte ohne Geschmack alles weggeballert hat, aber ich nehm jetzt nur noch Cola mit für den Whisky.....
Auf der Rückfahrt wurde natürlich versucht, sich mit einem Porsche GT3 anzulegen, was natürlich in einer kläglichen Niederlage endete, äääh, anders, aus Vernunftsgründen ist man nur kurz zur Bewunderung hinterher gefahren......
Ein Kompliment an den Flip67, er ist einer der besten, wenn nicht der beste Nebenmann auf der Fahrt von Bayern zum Harz und zurück und bei den Ausfahrten auch noch!
Unser Speedy war dann auch der schnellste zuhause,
Äh, welchen Nicknamen hat eigentlich Michi2 hier? Und die weisse K sieht doch super aus, Michi 2 hat nen blinden Tankwart gehabt....
Egal, ein sahnegeiles Wochenende! Nach dem Fronleichnamtreffen ist vor dem Fronleichnamtreffen! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und der Termin ist schon gebucht! Ohne spoilern zu wollen, es wird nächstes Jahr ein runder Geburtstag in der 4 Zyl. Runde gefeiert! Ich hörte was von: Alle die kommen, werden eingeladen.... --> manchmal biste eben Baum, manchmal Hund....
In diesem Sinne leben wir in der Erwartung, dass MichiC das 6. K-4Zyl. Fronleichnamstreffen als Thread hier eröffnet, damit die anderen auch eine Chance haben