6. K. 4 Zyl. Treffen diesmal Pfingsten 2024

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6. K. 4 Zyl. Treffen diesmal Pfingsten 2024

Beitragvon flip67 » 21.05.2024, 07:55

Hi K-Gemeinde,

Wieder zurück aus den Ardennen.
Fazit: Ein tolles Treffen, auch wenns Wetter "Ardennen-Typisch" war. Mal abgesehen vom Freitag, der ja aussergewöhnlich Nass war (mit Überflutungen an Saar/Mosel). Die restlichen Tage grau und nur teilweise Sonnig. Zumindest Heimfahrt bestes Moppedwetter.
Die Strecken in den Ardennen tolle Linienführung, aber die Strassenbeläge in Belgien oft unter aller Sau,sowie es auf Nebenstrassen ging. In den frz. Ardennen deutlich bessere Belagqualitäten.

Ansonsten wieder eine Super Truppe und dem Wetter geschuldet konnten wir auch etwas auf Kultur machen. Da passte das "Festival des Bierres" in Charlesville-Mezieres, wo wir die Unterkunft hatten bestens dazu.


Hoffe auf besseres Wetter beim nächsten K-Treffen...

Linke Hand zum Gruß
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: 6. K. 4 Zyl. Treffen diesmal Pfingsten 2024

Beitragvon Strassmo » 22.05.2024, 10:42

Und jetzt ist auch das 6. K 4 Zylinder Treffen zu Ende!

Ein schönes Treffen mit allen Varianten, von Regen ohne Ende bis Sonnenschein ohne Ende!

Mit flip67 dahin zu fahren, war wie immer interessant! Aufgrund der Wetterlage gab es Kultura und fete de la biere, ganz feine Kultura! Am Sonntag dann die Ausfahrt, u.a. an der Maas entlang, sehr schön!

Es war außerdem sehr schön, die anderen mal wieder getroffen zu haben! Dazu kam eine kleine Whiskyverkostung, sowie der schon obligatorische Toffifeelikör und das Eierlikörchen....

Nächstes Jahr (MichiC hat den Fehler gemacht, flip und mir das Ziel fürs nächste Jahr auszusuchen!) geht es in den bayrischen Wald und es wird wieder Fronleichnam stattfinden! Da wir ja mit Michis RS mittlerweile einen Boxer dabeihaben, sind natürlich unwissende (was die Marke bzw. Typ des Motorrades angeht) wie immer willkommen!

Ein Dank an alle!
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 6. K. 4 Zyl. Treffen diesmal Pfingsten 2024

Beitragvon MichiC » 23.05.2024, 19:35

Schön war's! Danke an alle für das Wochenende. kiss
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 641
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: R 1200 RS

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum