Strassmo hat geschrieben:Dann soll der 2 Zyl. Fahrer mal bedingt zu seiner Forderung kommen. Dann machen wir das wie immer:
Wer dabei ist, Liste fortführen und alle 6 - 7 Fahrer werden wir einen Guide benennen:
Ich bin dabei:
1. Strassmo
2. MichiC
Liste bitte fortführen!
MichiC hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:Dann soll der 2 Zyl. Fahrer mal bedingt zu seiner Forderung kommen. Dann machen wir das wie immer:
Wer dabei ist, Liste fortführen und alle 6 - 7 Fahrer werden wir einen Guide benennen:
Ich bin dabei:
1. Strassmo
2. MichiC
3. Jkspeedy
Liste bitte fortführen!
Jkspeedy hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:Dann soll der 2 Zyl. Fahrer mal bedingt zu seiner Forderung kommen. Dann machen wir das wie immer:
Ich bin dabei:
1. Strassmo
2. MichiC
3. Jkspeedy
4. Flip
Liste bitte fortführen!
BestCeller hat geschrieben:1. Strassmo
2. MichiC
3. Jkspeedy
4. Flip
5. BestCeller der Erste
Strassmo hat geschrieben:BestCeller hat geschrieben:1. Strassmo
2. MichiC
3. Jkspeedy
4. Flip
5. BestCeller der Erste
Nur eine Frage: Was soll"der Erste"? bedeuten?
Am Freitag will ich mal eben nach Garmisch ballern, ich melde mich dann bei dir, vielleicht geht ein Käffchen, oder so.....
BestCeller hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:BestCeller hat geschrieben:1. Strassmo
2. MichiC
3. Jkspeedy
4. Flip
5. BestCeller der Erste
Nur eine Frage: Was soll"der Erste"? bedeuten?
Am Freitag will ich mal eben nach Garmisch ballern, ich melde mich dann bei dir, vielleicht geht ein Käffchen, oder so.....
Keine Ahnung. Hat sich wohl mein Handy selbstständig gemacht.
Ich bin Sonntag erst da. Reisen Samstag an. Hatte ich dir aber schon geschrieben. Wirst alt. Wird Zeit für ne GS![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum