ferdiaci hat geschrieben:Hallo Trojana,
von Aying nach Steinhöring sind es ca. 30KM. Ist also kein Thema, Okay zum Golfplatz ca. 1,5KM mehr , Wenn gehst Du besuchen? Okay, Okay, ich weiß ich bin neugierig. Evtl. könnten wir am 07.09. eine kleine schöne Tour nach Aying( mit vielen Umwegen) machen.
Johannes hat geschrieben:Wir fahren nicht - wir trinken !![]()
Johannes hat geschrieben:
Nee, die Ausfahrt findet ja zwei Tage später statt, da ein Großteil von uns dann nach Baden-Baden zum LUK Ring fährt.
Trojana hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Wir fahren nicht - wir trinken !![]()
In diesem Kombinationssport bin ich leider total untalentiert!!![]()
![]()
Ich werd eben Milch trinken!...dann geht's!
Johannes hat geschrieben:
Nee, die Ausfahrt findet ja zwei Tage später statt, da ein Großteil von uns dann nach Baden-Baden zum LUK Ring fährt.
...wie schon gesagt, bin ich mit der "Ausfahrt" bis zu euch hin völlig zufrieden. Werd euch lieber "ein Bein abquatschen".![]()
![]()
![]()
Schönen Urlaub noch!
![]()
Trojana
Johannes hat geschrieben:Trojana hat geschrieben:...wie schon gesagt, bin ich mit der "Ausfahrt" bis zu euch hin völlig zufrieden. Werd euch lieber "ein Bein abquatschen".![]()
![]()
![]()
Schönen Urlaub noch!
![]()
Trojana
...ok, setz Dich besser neben Helmut![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum