Grüße,
Andrew

Nachtrag: Es soll auch gefahren werden!
Andrew6466 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn sich die neuen und alten Berliner Forenmitglieder mal abseits der virtuellen Welt im realen Leben treffen würden? Ich schlage vor, am kommenden Sonntag den 19.05. um 12:00 Uhr an der Hoteltreppe Spinnerbrücke, das ist schräg links gegenüber der eigentlichen gastronomischen Einrichtung. Wer dabei sein will trägt sich hier einfach ein.
Grüße,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Hatte ich das nicht geschrieben, so ist es doch eigentlich schon selbsterklärend: Treffen UND Fahren, Treffen um 12:00 Uhr, Abfahrt 12:30 Uhr.
Andrew
Nolimit hat geschrieben:.....bischen Langweilig ....so für Pfingsten sich um 12 Uhr an die Brücke setzen ...meinste nicht..??
Vorwärtsfahrer hat geschrieben:hi Andrew,
12:00 ist mir ein bisschen spät, weil 14:00 Grillparty angesagt ist, schicker wäre 10:00 an der Brücke, dann reichts auch für eine kleine Ausfahrt. Passt datt??
Jens
Sent from my iPhone using Tapatalk
Andrew6466 hat geschrieben:Manchmal ist das wirklich schwierig hier, die Ansage war sich hier einzutragen wenn man mal vorbei kommen will, so zum Kennenlernen und eine kleine Runde drehen. Wer vorher schon düsen will auch gut, dann kann man doch den Zwischenstop um 12:00 Uhr irgendwie mit einplanen. Langweilig? Da wird heute richtig was los sein.
Andrew
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste