Vessi hat geschrieben:du hast hier doch narrenfreiheit...[emoji38]
alantzsch hat geschrieben:Nachdem uns Corona schon zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat euch zu treffen
probieren wir es jetzt zum 3. Mal. Hoffentlich passiert nicht wieder das gleiche
blackthunder hat geschrieben:... wenn sich schon eine GS angemeldet hat, erlaube ich mir mal die Frage, ob Ihr eine eingeschweißte Gemeinde von aktiven (und ehemaligen) 6-Zylinder-Treibern seid, oder ob sich ggf. auch ein 4-Zylinder-Fahrer dezent unter das Rudel mischen könnte?
Die Region Mosel-Rhein interessiert mich schon lange, bin aber leider noch nie dazu gekommen die Region zu erkunden.
blackthunder
PS: ist die Überschrift Forumstreffen 2020 bewusst so gewählt oder ein Dreckpfuhler ?
alantzsch hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:... wenn sich schon eine GS angemeldet hat, erlaube ich mir mal die Frage, ob Ihr eine eingeschweißte Gemeinde von aktiven (und ehemaligen) 6-Zylinder-Treibern seid, oder ob sich ggf. auch ein 4-Zylinder-Fahrer dezent unter das Rudel mischen könnte?
Die Region Mosel-Rhein interessiert mich schon lange, bin aber leider noch nie dazu gekommen die Region zu erkunden.
blackthunder
PS: ist die Überschrift Forumstreffen 2020 bewusst so gewählt oder ein Dreckpfuhler ?
Mehr Faulheit weil ich kopiert habe![]()
Wir haben immer mindestens ein GS dabei falls die Wege schlecht werden![]()
Jeder Fahrer ist gerne willkomen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum